Phytorelax Olio di Argan Shower Gel

Ganz große Liebe – der Duft gefällt mir wahnsinnig gut!

Phytorelax Olio di Argan Shower Gel

Zu kaufen gibt es das Phytorelax – Olio di Argan Duschgel bei amazon.de, beautyplaza24.de, flaconi.de usw. zu einem Preis von ca. 8€. Enthalten sind 500ml. Die Verpackung ist aus Kunststoff mit einem versenkbaren Verschluss.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shower Gel

Das Duschgel ist trotz der großen Größe sehr handlich, da die Verpackung eher in die Höhe als in die Breite konzipiert wurde. Auch finde ich den Verschluss sehr gelungen, denn trotz der großen Verpackung liegt das Produkt gut in der Hand und lässt sich optimal dosieren.

Dosieröffnung - Phytorelax Olio di Argan Shower Gel

Ich persönlich empfinde den Duft als wahnsinnig schön. Er ist ein bisschen nussig, ein bisschen herb, ein bisschen süß und ein bisschen blumig. Ich kann mir vorstellen, dass Männer, die nicht so gerne diese typischen „Männerdüfte“ mögen, dieses Duschgel hier auch sehr gerne nutzen würden. Mich erinnert der Duft einfach an Urlaub in einem schönen Hotel.

Auf der Haut fühlt sich das Duschgel pflegend und gleichzeitig reinigend an. Nach dem Duschen habe ich regelmäßig das Problem, dass meine Reinigung austrocknend wirkt. Das ist mit diesem Produkt deutlich besser geworden. Auch finde ich, dass das Produkt sehr gut aufschäumt, sich aber auch hervorragend von der Haut abspülen lässt und man sich nach der Anwendung perfekt gereinigt fühlt.

Konsistenz - Phytorelax Olio di Argan Shower Gel

Der Duft ist tatsächlich nur während des Duschvorgangs wahrzunehmen. Nach dem Abtrocknen rieche ich nichts mehr davon – ich persönliche bevorzuge das, weil es dann beim Auftrag eines Parfüms nicht zu seltsamen Duft-Wechselwirkungen kommt.

Mein Fazit zum Phytorelax Olio di Argan Shower Gel

Ich bin total der Fan dieses Duschgels und möchte noch mehr Reinigung und Pflege von diesem Hersteller ausprobieren. Sehr gut gefällt mir auch die Verpackungsgröße. Von mir gibt es dafür eine absolute Kaufempfehlung und den Preis finde ich für eine 500ml Flasche auch absolut in Ordnung.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung