Playboy Play It Lovely Shower Cream

Heute möchte ich euch ein Duschgel der Marke Playboy vorstellen, welches ich netterweise von Pinkmelon zum Testen bekommen habe.

Design:

Das Design ist sehr mädchenhaft und verspielt, der Aufdruck auf der Vorderseite wird von einem pinken Playboy-Bunny dominiert. Die Schrift ist in Weiß und Silber gehalten. Das Duschgel an sich ist milchig und rosa und man kann es durch die durchsichtige Flasche sehen. Der Deckel ist in etwa dem gleichen Farbton gehalten. Mich persönlich spricht das Design nicht an, weil es mir zu verspielt ist. Die Flasche ist recht interessant geformt und möchte wahrscheinlich die weiblichen Kurven nachbilden.

Duft, Pflege etc.:

Der Duft ist süß und vanillig. Da ich lieber erfrischende Duschgels mag und mich mit so süßen Gerüchen einfach nicht frisch fühle, mag ich das Duschgel nicht so sehr. Von der Schaumbildung und der Reinigungskraft ist es aber gut, auch trocknet es meine Haut nicht aus, sondern hinterlässt ein sauberes, gepflegtes Hautgefühl. Man braucht nur eine kleine Menge für den ganzen Körper, wodurch es recht ergiebig ist.
Leider bleibt der Geruch aber lange auf der Haut zurück. Für Menschen, die den Geruch mögen, ist das natürlich gut…

Fazit: Duschgel mit verspieltem Design und süßem Duft, welches die Haut nicht austrocknet.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung