Playboy Play It Lovely Shower Cream

Gute Duschcreme, reinigt sanft und lässt sich gut verteilen, die Pflegewirkung ist aber nicht überragend.

Vor einigen Monaten war in meiner dm Lieblinge Box das Duschgel von Playboy enthalten, was ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein: Das Duschgel enthält 250ml und es kostet zwischen 2 und 3 Euro.

Verpackung: Ich finde die Verpackung sehr hübsch, sie erinnert mich irgendwie an einen wohlgeformten Frauenkörper. Dazu ist sie rosa und hat das typische Playlogo aufgedruckt, was ich sehr hübsch finde. Auch liegt sie gut in der Hand und lässt sich unter der Dusche leicht öffnen.

Anwendung: Die Konsistenz dieses Duschgels ist gut, es ist eher eine Creme und somit etwas fester. Es schäumt leicht und lässt sich auch gut verteilen, ohne dabei zu flüssig zu sein.

Duft: Ich finde den Geruch angenehm, er bleibt allerdings bei mir nicht lange auf der Haut. Richtig beschreiben kann ich ihn auch nicht, es ist blumig, aber irgendwie auch noch anders.

Wirkung: Die Duschcreme reinigt sanft und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Diese Pflege ist allerdings nicht wirklich nachhaltig, wer also trockene Haut hat, muss sich danach trotzdem eincremen.

Fazit: Für mich ein gutes und hübsches Produkt, allerdings gibt es meiner Meinung nach so viele bessere, dass ich das nicht mehr kaufen würde.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung