Playboy Play It Lovely Shower Cream

Eine Shower Cream, die mich überzeugt hat. Sehr schön pflegend und mit einem sehr angenehmen Duft. Hätte ich nicht erwartet von diesem Produkt.

In meiner letzten DM-Box hatte ich auch die Play It Lovely Shower Cream von Playboy. Enthalten sind 250ml, die ca. 1,95€ kosten. Erhältlich ist das Duschgel z.B. bei Douglas und bei dm.

„Wenn du in Flirtlaune bist, dann genieße das cremig seidige und blumige Duscherlebnis mit der neuen feuchtigkeitsspendenen Play It Lovely Shower Cream. Er wird deiner zarten und wunderbar duftenden Haut nicht widerstehen können.“

Das Design mit dem Hasen und dem mädchenhaften Pastellrosa ist nicht wirklich mein Geschmack, aber gut, immerhin ist die Plastikfalsche durch die geschwunge Form sehr handlich. In der Mitte hat die Flasche der Form nach quasi eine „Taille“, die die Handlichkeit unter der Dusche ausmacht. Außerden ist der Klappverschluss schön groß, so dass man das Produkt auch auf den Kopf stellen kann, wenn es leerer wird.

Geruch
Sehr lieblich und zart, sehr cremig-milchig.

Konsistenz und Pflegeleistung
Die Shower Cream ist eher flüssig und milchigweiß. Sie ist nicht so cremig, wie es der Name suggeriert, aber fühlt sich auf der Haut dann schon sehr schön pflegend an. Sie schäumt gut und lässt sich ergiebig aus einer kleinen Portion zu einer Menge Schaum aufbauen, der sehr reichhaltig und sanft ist. Schon unter der Dusche fühlt sich meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt an. Auch nach dem Duschen kann man den wirklich angenehmen Duft auf der Haut noch wahrnehmen. Ich muss mich zwar trotzdem eincremen (ich habe sehr trockene Stellen an den Beinen und am Rücken), aber ich brauche weniger Creme.

Fazit
Hätte ich nicht gedacht, dass mir ein Produkt von Playboy so gut gefällt und ich muss zugeben, ich hätte es mir nicht selbst gekauft. Jetzt kann ich mir aber sogar vorstellen, es nachzukaufen. Vielleicht zur Abwechslung in einer anderen Duftrichtung.

Dieser Artikel wurde seitdem 1912 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung