Playboy Play It Pin Up Bubbling Shower Cream For Her

Schäumt schön auf, spendet Feuchtigkeit und riecht unglaublich gut. :)

Ich testete für Pinkmelon das Duschgel aus der aktuellen Pin Up Collection von Playboy. Die Collection besteht aus einem Eau de Toilette, einem Deodorant und diesem Duschgel.

In der rosafarbenen Verpackung sind 250ml enthalten. Das Design finde ich gelungen. Zwischen den Ohren des Playboy-Hasen sitzt ein Pin-up-Girl und das hellblaue Raster im Hintergrund lässt das Duschgel sehr verspielt wirken. Auf dem Deckel befindet sich wie gewohnt das Playboy-Häschen.

Herstellerversprechen: „Für Sie: Playboy Play it Pin up, die feminine schaumige Duschcreme mit betörendem Duft – für verspielte Anlässe. Dermatologisch bestätigt: pH-hautfreundlich.“

Der Duft ist sehr angenehm. Er ist blumig und eher süßlich als frisch. Einen bestimmten Inhaltsstoff konnte ich leider nicht herausriechen, was diese Duftbeschreibung irgenwie bessern würde. Am besten, ihr schnuppert einfach mal dran. Mir gefällt der Duft sehr und ich werde mir diesbezüglich auch mal das Eau de Toilette ansehen.
Die Konsistenz ist sehr schön cremig und die Duschcreme schäumt bei Kontakt mit Wasser schön auf. Nach dem Duschen ist der Duft noch eine Weile auf der Haut (etwa eine halbe Stunde bis Stunde), was ich gut finde, da viele Duschgels direkt nach dem Duschen schon verflogen sind. Die Pflegewirkung ist für meine Hautansprüche ausreichend. Die Duschcreme spendet genug Feuchtigkeit und pflegt die Haut.

Fazit: Ein nettes Duschgel mit einem tollen süßlich-blumigen Duft.

Dieser Artikel wurde seitdem 1952 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus