Playboy Play It Pin Up Bubbling Shower Cream For Her

Ein tolles Duschgel! Es schäumt gut auf, reinigt zuverlässig, riecht angenehm und spendet sogar Feuchtigkeit!

Hallo alle zusammen,

von PinkMelon habe ich die Playboy Play It Pin Up Bubbling Shower Cream for Her zum Testen zugeschickt bekommen. Danke dafür! 🙂

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Duschgel. Es enthält 250 ml und ist zum Beispiel bei dm und Douglas für ca. 1,95 € erhältlich.

Das Duschgel befindet sich in einer rosa Plastikverpackung mit ebenfalls rosa Deckel. Wenn das Produkt aufgebraucht ist, ist die Verpackung leicht durchsichtig. Auf der Vorderseite ist der Playboy-Hase abgebildet mit einer Frau. Auf der Rückseite stehen einige Produktinformationen, darunter auch folgende Herstellerversprechen:
„Playboy Play It Pin Up, die feminine, schaumige Duschcreme mit betörendem Duft- für verspielte Anlässe.“

Gleich beim Öffnen der Verpackung empfängt einen der erste Pluspunkt: der Duft. Genau kann ich ihn leider nicht beschreiben, auf jeden Fall ist er aber sehr fruchtig und leicht süß. Außerdem ist der Geruch nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm.

Auch die Anwendung funktioniert sehr gut. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und die Verpackung liegt dank der Einstülpungen fest in der Hand. Die Shower Cream lässt sich gut dosieren.
Die Duschcreme ist ziemlich flüssig, aber nicht so flüssig, dass sie einfach von der Hand fließt. 😉 Ich persönlich finde diese Kosistenz genau richtig, denn so lässt sich das Produkt einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Besonders toll finde ich, dass das Duschgel so stark aufschäumt, weshalb nur eine kleine Menge des Duschgels nötig ist. Der Duft entfaltet sich auch gut während des Duschens, ist dabei allerdings auch wieder unaufdringlich und eher dezent.

Nach dem Abtrocknen ist der Duft leider schon wieder fast komplett von der Haut verschwunden. Nach spätestens einer halben Stunde ist dann gar kein Duft mehr zu riechen.
Die Reinigung des Duschgels konnte mich allerdings völlig überzeugen. Außerdem wurde meiner Haut Feuchtigkeit gespendet, die für meine momentan normale Haut voll und ganz ausreichend war, sodass ich keine Lotion nach dem Duschen verwenden musste. 🙂
Meine Haut fühlt sich nach der Dusche geschmeidig und weich an.

Fazit:
Mich konnte das Duschgel vollkommen überzeugen! Als einzigen, kleinen Minuspunkt konnte ich feststellen, dass der Duft nicht lange auf der Haut erhalten bleibt, doch ich finde, da gibt es schlimmeres. 😉
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt!

Dieser Artikel wurde seitdem 2007 mal gelesen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Playboy Play It Pin Up Bubbling Shower Cream For Her”

1. Steffi93

Die Duschgels von Playboy sind echt Super ,ich habe im Moment das Play it spicy das riecht auch seeeehr gut 😉

2. Seli

Ich habe jetzt momentan 2 neue Playboy Duschgels Zuhause: einmal V.I.P.und dann noch Play It Sexy. Letzeres gefällt mir nicht ganz so gut, weil der Duft mir nicht fruchtig genug ist. 😉
    Ich freue mich schon darauf, diese zu testen. 🙂 Aber im Moment ist ein treaclemoon Duschgel dran. 🙂