Playboy Play It Sexy Shower Gel For Her Sensual & Musky

Ein schöner Duft, der aber nicht langanhaltend ist. Das Produkt reinigt gut, hat aber für mich keine guten pflegenden Eigenschaften.

Hallo meine Lieben,

ich konnte mir bei Pinkmelon vor kurzem ein Produkt aussuchen und habe mich für ein Duschgel entschieden. Ich konnte das Playboy Play It Sexy Shower Gel For Her Sensual & Musky nun ausgiebig testen und möchte es euch heute vorstellen.

Die Verpackung finde ich sehr hübsch, da sie etwas wie ein weiblicher Körper aussieht. An den Seiten ist auch eine Korsage angedeutet und im Hintergrund sieht man so ein Spitzenmuster. Ansonsten ist das Gel vor allem pink. Der Deckel ist zum Aufklappen (was etwas schwerer geht) und man kann das Produkt durch ein kleines Loch gut dosieren.

Inhalt: 250ml
Preis: gute 2€

Duft:
Es riecht zwar nicht so stark wie das Parfum, aber man erkennt deutlich, dass es sich um ein parfumiertes Duschgel handelt. Es riecht weiblich und blumig würde ich sagen. Auf der Haut kommt der Geruch etwas stärker rüber, ist aber nicht besonders langanhaltend.

Das Gel ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, es hat genau die richtige Konsistenz. Es lässt sich einfach auftragen und schäumt dabei leicht auf.

Das Produkt reinigt die Haut gut, allerdings fühle ich mich nicht richtig gepflegt. Meine Beine haben auf jeden Fall noch eine Creme nötig.

Fazit:

Dieser Artikel wurde seitdem 1949 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus