Playboy VIP Shower Gel For Her Glam & Rich

Das Duschgel duftet gut, reinigt gründlich und pflegt die Haut! So muss das sein. :)

Heute soll es um das Playboy VIP Shower Gel For Her Glam & Rich gehen. Dieses Duschgel könnt ihr zum Beispiel bei Müller für rund 2,- € kaufen. Es sind 250 ml enthalten.

Wie alle Playboy Duschgels ist auch diese Verpackung besonders geformt, was ich sehr praktisch finde, da sie so gut in der Hand liegt. Der Deckel schließt sehr fest, das heißt, man muss auch fest ziehen, bis er auf geht. Das finde ich ein bisschen unpraktisch, da man ja gerade unter der Dusche rutschige Hände hat.

Das Duschgel hat eine gold-gelbe Farbe und irgendwie finde ich das sehr passend für „VIP“. 🙂
Die Konsistenz würde ich als normal beschreiben. Sie ist eher fest als flüssig, was ich persönlich aber bevorzuge, da das Produkt dann nicht gleich von der Hand fließt.
Der Duft ist sehr gelungen, finde ich, da er durch seine fruchtige Note angenehm ist.

Beim Dosieren gibt es überhaupt keine Probleme, alles klappt einwandfrei. Anschließend lässt sich das Shower Gel leicht verteilen, für meinen Geschmack könnte es aber noch ein bisschen mehr aufschäumen. Der Duft verbreitet sich auch etwas, allerdings ist er überhaupt nicht aufdringlich, sondern ganz dezent.
Allerdings bleibt er später nicht erhalten, auch nicht auf der Haut.

Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut schön sauber an. Zudem habe ich das Gefühl, als wäre meiner Haut Feuchtigkeit gespendet worden, da sie sich sehr zart und geschmeidig angefühlt hat. Für mich reicht das, um auf eine Lotion zu verzichten, für Leute mit trockener Haut würde es sicher nicht ausreichen.

Fazit:
Ich mag das Duschgel, da es die Haut gut reinigt und dabei sehr sanft ist. Außerdem duftet es gut. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung