Playboy VIP Shower Gel For Her Glam & Rich

Ein Flop Produkt für mich, keinerlei Pflegewirkung, auch der Duft ist nach dem Abtrocknen innerhalb von einer halben Std. verflogen.

Hi Ihr Lieben,

ein Duschgel von Playboy welches sich VIP Shower Gel For Her Glam & Rich nennt, möchte ich euch heute vorstellen .Für mich ist es leider ein totaler Flop… Warum? Das werde ich euch jetzt näher erzählen.

Das Duschgel ist in einer schön geformten Plastikflasche, welche 250ml Duschgel beinhaltet. Die die Plastikflasche ist durchsichtig und hat in der Mitte eine Einkerbung, damit man das Duschgel gut halten kann in der Dusche. Auf der Vorderseite erkennt man Produkt- und Markenname sowie das Playboy-Logo der „bunny“. Der Deckel ist rosa, darauf befindet sich auch nochmal der „bunny“ eingestanzt. Und nun schon zum 1. Minuspunkt: Der Deckel geht sehr schwer auf. Wenn man lange Nägel hat, gestaltet es sich schwierig den Deckel aufzubekommen, wenn man unter der Dusche ist. Sind die Hände aufgeweicht, bekommt die Flasche noch schwieriger auf. Das Duschgel an sich ist gelb-goldfarben, soll den Produktnamen nochmal hervorheben, dies finde ich ansprechend!

Duft und Konsistenz:
Den Duft kann ich sehr schwer beschreiben, sonst habe ich keine Probleme damit Düfte beschreiben, aber bei diesem schon. Es ist ein sehr verführerischer Duft, welcher leicht feminin riecht. Das Duschgel ist werder zu flüssig noch zu fest, es ist auch sehr ergiebig! Der Duft entfaltet sich auch sehr intensiv während des Duschens. Es entsteht auch genug Schaum, was ich schön finde. Und da wären wir auch schon beim 2. Minuspunkt: Der Duft hält leider nicht lange an und der Schaum verflüchtigt sich auch recht schnell auf der Haut.

Hautgefühl anch dem Duschen:
Hier konnte ich leider keinerlei Pflege feststellen, was mich wirklich enttäuscht hat. Auch der Duft ist nach einer halben Stunde nicht mehr wahrzunehmen. Sobald man aus der Dusche steigt, hat man nur noch einen leichten dezenten Duft auf der Haut.
Das Duschgel reinigt gründlich und sanft. Es hat auch meine Haut nicht weiter ausgetrocknet.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung