Prince Sport Shower & Shampoo

Ich mag den frischen Duft des Duschgels sehr gerne und das saubere Gefühl nach dem Duschen.

Ich habe den letzten Monat das Prince Sport Shower & Shampoo benutzt. Es ist nur bei Aldi erhältlich, weil Prince die Eigenmarke von Aldi ist. Ich habe es dabei jeden Tag als Duschgel und nur dreimal als Shampoo für die Haare benutzt.

Das Duschgel ist in einer grauen Plastikverpackung, die die üblichen 300 ml enthält. Das Design wirkt recht männlich, es steht aber nicht explizit drauf, dass es ein Männerprodukt ist, sondern nur, dass es ein Sport Duschgel & Shampoo ist. Was man auch immer bei Sport für spezielle Produkte braucht…

Geruch:
Das Duschgel riecht sehr frisch und eher männlich als weiblich, was man aber aufgrund der Verpackung schon erahnen konnte. 😉 Aber ich finde den Geruch noch neutral genug, dass auch Frauen das Produkt benutzen können. Es riecht aber nicht süß, wie viele Frauenduschgels, sondern sehr frisch.
Der Geruch bleibt nach dem Duschen nicht lange auf der Haut, bei mir war es ca. eine Stunde.

Reinigung:
Mein Körper wird durch das Duschgel gut gereinigt und fühlt sich sauber an. Dabei wird meine Haut nicht wirklich ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt.
Meine Haare werden etwas ausgetrocknet und da ich sowieso trockene und strapazierte Haare habe, habe ich dieses Produkt nur dreimal zum testen als Schampoo verwendet, danach musste ich immer eine Spülung verwenden.

Insgesamt mag ich den frischen Duft des Duschgels sehr gerne und das saubere Gefühl nach dem Duschen. Als Schampoo würde ich es Frauen mit trockenen und strapazierten Haaren aber nicht empfehlen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus