Puma Flowing Woman Shower Gel

Ich habe das Puma Flowing Duschgel getestet und möchte euch nun meine Erfahrungen damit mitteilen.

Es handelt sich um ein parfümiertes Duschgel passend zum entsprechenden Duft. Es sind 200 ml enthaltet, die um 8 bis 10 Euro kosten.
Die Tube ist recht hoch und in geeistem Rosa gehalten. Das Duschgel selbst ist klar und von sehr gelartiger Textur.
Highlight ist hier natürlich der Duft. Ich würde ihn als überaus blumig bezeichnen. Dabei ist er auch ein bisschen fruchtig. Insgesamt würde ich ihn als ideal für den Sommer bezeichnen.

Das Duschgel lässt sich einfach dosieren und auch gut auf der Haut verteilen. Es entsteht ein toller, weicher Schaum, der wunderbar duftet. Der Duft entfaltet sich beim Duschen sehr angenehm. Auch wieder abspülen lässt sich der Schaum sehr einfach. Zurück bleibt sehr weiche und duftende Haut. Leider hält das Gefühl nicht lange an. Der Duft bleibt zwar noch recht lange auf der Haut wahrnehmbar, aber meine Haut wird recht stark ausgetrocknet. Ich muss sich also unbedingt nach dem Duschen eincremen. Daher ist das Produkt für mich auch nur im Sommer brauchbar.

Fazit: Toller und langanhaltender Duft, schöner Schaum, aber leider wirkt es austrocknend und gefällt meiner Haut daher nicht so gut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOermöglicht sanfte Reinigung