RITUALS Express Your Soul Foaming Shower Gel (LE)

Der Duschschaum hat einen angenehmen Duft, erfrischt und macht das Duscherlebnis noch schöner. :)

RITUALS Express Your Soul Foaming Shower Gel (LE) - Sprühdose

Hallo 🙂

Ich möchte euch über den Rituals Express Your Soul Duschschaum berichten. Der Duschschaum kommt in einer weiß-grünen Dose, die recht hübsch aussieht. Es sind 200 ml in der Dose enthalten und preislich liegt das Produkt bei 8,50 €. Es handelt sich um ein limitiertes Produkt und ist in meiner Filiale des Vertrauens auch noch erhältlich. Falls das bei euch nicht der Fall sein sollte, dann gibt es das Produktauch online, z.b. auf amazon.de.

RITUALS Express Your Soul Foaming Shower Gel (LE) - Inhaltsstoffe auf der Sprühdose

Eigenschaften

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen. Man muss lediglich den Knopf drücken und es kommt eine gelartig-flüssige Konsistenz heraus, erkennt ihr auch auf dem kleinen Bildchen. Das Ganze verwandelt sich sofort in einem cremigen und fluffigen Schaum. Beim ersten Mal war ich echt verblüfft, dass das so super klappt. 😀 Es verbreitet sich schnell der frische Duft nach Zitrusfrucht. Es riecht für mich nach einer Mischung aus Limette und ein bisschen Zitrone. Für alle die es frisch mögen ist das der richtige Duft.

Der Schaum lässt sich so leicht auf der ganzen Haut verteilen. Er ist so cremig und angenehm auf der Haut. Das Duschen wird für mich wirklich viel schöner. 🙂 Der Schaum lässt sich übrigens etwas schwierig dosieren, zumindest am Anfang. Denn da weiß man nicht genau wie viel von der Flüssigkeit wie viel Schaum wird. Aber das kriegt man mit der Zeit auch gut hin.

RITUALS Express Your Soul Foaming Shower Gel (LE) - Öffnung Sprühdose

Hautgefühl

Der Schaum reinigt gründlich und sehr sanft. Die Haut fühlt sich beim Abspülen super an. Auch danach fühlt sie sich weich an. Da muss ich allerdings sagen, dass sich meine Haut bei den meisten Produkten so anfühlt, da sie wenig empfindlich ist. Meine Haut fühlt sich zwar gepflegt an, aber ich glaube, dass der Schaum eher keine Feuchtigkeit spendet. Der Duft bleibt nach dem Duschen noch leicht auf der Haut erhalten. Schwindet bei mir aber nach 1-2 Stunden.

RITUALS Express Your Soul Foaming Shower Gel (LE) - Konsistenz und Schaumbildung

Fazit zum RITUALS Express Your Soul Foaming Shower Gel

Ich mag den Duschschaum, werde mir das nächste Mal aber wahrscheinlich eine andere Sorte aussuchen. 🙂

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung