Rituals Sakura Spring Foaming Shower Oil

Ein super tolles Duschöl, was ich in der Anwendung zum Duschen so noch nie erlebt habe.

Hey ihr Lieben,

ich freue mich, Euch das Rituals Duschöl Sakura Spring vorstellen zu dürfen. Es enthält 200 ml und ist bei Rituals oder auch online für 8,50 € erhältlich.

„Das pflegende Duschöl verwandelt sich in einen seidenweichen Schaum, der die Haut herrlich zart macht. Genießen Sie das besondere Dufterlebnis von organischer Reismilch und fernöstlicher Kirschblüte. Das Duschöl verlängert die Sonnenbräune. Das Öl nährt die Haut und versorgt sie beim Duschen mit Feuchtigkeit, wodurch sie weniger Pigmente verliert. So haben Sie noch länger Freude an Ihrer Urlaubsbräune.

Mein persönlicher Eindruck
Aufgrund der Herstellerversprechen habe ich mir das Duschöl gekauft. Es ist eine grüne Plastikflasche, mit Ornamenten und übersichtlicher Schrift, was ich sehr schick finde. Weiterhin wird sie mit einem Pumpspender bedient. Dieser dosiert einfach und sparsam. Sobald das grünlich eingefärbte Duschöl mit Wasser in Verbindung kommt, entsteht ein zarter Schaum. Verteilt man diesen auf der Haut, hat man das Gefühl, sich mit Öl eingerieben zu haben, was ich als sehr angenehm empfinde. Die Haut ist spürbar zart, weich und nach dem Abtrocknen fühlt es sich an, als wäre sie frisch eingecremt. Der Duft ist unbeschreiblich angenehm und für mich außergewöhnlich.

Rituals Sakura Spring Foaming Shower Oil

Fazit
Ich habe das Duschöl im Sommer benutzt um zu testen ob die Herstellerversprechen eingehalten werden. Ich bin durchaus davon überzeugt das aufgrund der intensiven Pflege, die Sommerbräune länger anhält. Somit kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2005 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung