RITUALS T’ai Chi Foaming Shower Gel Sensation

Ein phantastisches Duscherlebnis mit Entspannungseffekt!

Hallo ihr Lieben,

auch heut möchte ich euch ein Produkt ans Herz legen, welches Ihr unbedingt mal ausprobieren solltet. Dabei handelt es sich um den Duschschaum T’ai Chi von RITUALS, diesen könnt ihr bei Rituals oder online für 8,- € (200 ml) erwerben.

„Einzigartige Duschschaum – Technologie! Kombiniert den milden Duft von Weißem Lotus mit den Haut pflegenden Eigenschaften des in der traditionellen chinesischen Medizin angewendeten Yi Yi Ren. Die mildeste Duschschaum – Erfahrung, die Ihre Haut je gemacht hat.“

Mein persönlicher Eindruck
Die aus Metall gefertigte, gerade Flasche ist in einem zarten Grünton gehalten und wird mit einer Plastikkappe geöffnet bzw. verschlossen. Für meinen Geschmack ist das Design sehr gelungen und ansprechend. In der Dusche lässt sich die Flasche gut handhaben und leicht bedienen.

Nachdem der Sprühkopf betätigt wird, erscheint eine gelartige Substanz, die sich durch das Auftragen auf der Haut in einen zarten cremigen Schaum verwandelt. Durch den Sprühkopf kann man gezielt den Schaum dosieren.

RITUALS T’ai Chi Foaming Shower Gel Sensation

Der Duft ist für mich unbeschreiblich, er ist unaufdringlich, sehr angenehm und hinterlässt bei mir ein wohliges sowie entspanntes Gefühl. Die Pflegewirkung des Duschschaums ist ebenfalls unbeschreiblich. Die Haut fühlt sich spürbar weich, zart und intensiv gereinigt an. Nachdem ich mich mit dem Duschschaum geduscht habe, bin ich super entspannt, fühle mich wie auf Wolke 7 😁.

Fazit
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen vollstens erfüllt. Das Duschen mit diesem Schaum ist ein unbeschreibliches Erlebnis, was ich wärmstens weiterempfehlen kann. Die Wirkung des Duftes und das Gefühl auf der Haut sind für mich einmalig.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung