Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE)

Das Dusch-Jelly macht richtig Spaß, nicht nur Kindern. Es duftet so gut und reinigt die Haut gründlich. Es spendet keine Feuchtigkeit, hinterlässt aber ein wunderbar zartes Hautgefühl.

Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE)

RITUALS The Ritual of Holi Shower Jelly habe ich auf www.rituals.de bestellt. Das Jelly kostet 6,90 € und enthält 100 ml.

Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE)

„​Unser Dusch-Jelly wird zum neuen besten Freund unter der Dusche. Das Jelly ist eine pflegende Seife mit einer Textur zwischen flüssig und fest. Durch die Zugabe von Wasser verwandelt sich das Jelly in ein schäumendes Vergnügen. Es tanzt wild auf deiner Haut und hinterlässt sie weich, geschmeidig und wunderbar duftend. Beruhigende Flamingoblüte verschmilzt mit erfrischender rosa Grapefruit zu einer perfekten Hautpflege.“

Quelle: www.rituals.com

Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE)

„GLYCERIN, DECYL GLUCOSIDE, CHONDRUS CRISPUS POWDER, METHYLPROPANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, PHENYLPROPANOL, PARFUM/FRAGRANCE, ANTHURIUM ANDRAEANUM FLOWER EXTRACT, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED COCONUT OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, AQUA/WATER, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, CI 17200 (RED 33), LINALOOL, HEXYL CINNAMAL“

Quelle: www.rituals.com

Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE) - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Dusch-Jelly

Das Shower-Jelly ist in einem weißen Tiegel enthalten. Dieser ist recht handlich und lässt sich mit einer Hand öffnen und wieder fest verschließen. Das Design des Deckels ist ein echter Hingucker und passt perfekt zum Thema „Holi“.

Das Jelly lässt sich leicht aus dem Tiegel entnehmen. Die Konsistenz ist fest aber trotzdem flüssig. Eben wie ein Jelly so sein muss. Bei Kontakt mit Wasser wird es allerdings sehr flutschig und kann sehr schnell aus der Hand rutschen.

Der Duft ist einfach himmlisch. Es duftet blumig und leicht fruchtig herb durch die Pink Grapefruit. Der Duft passt super in den Sommer und erfrischt die Sinne ein wenig. Ist das Jelly nass und gleitet über die Haut, entfaltet sich der Duft im ganzen Bad. Auch auf der Haut bleibt der Duft lange wahrnehmbar.

Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE) - Konsistenz

Die Anwendung ist einfach und macht richtig Spaß. Das Dusch-Jelly tanzt auf der Hand hin und her, wie ein Wackelpudding. Auf die feuchte Haut lässt es sich sehr leicht verteilen und schäumt minimal auf. Auch hier muss man das Jelly gut festhalten, sonst tanzt es davon. Mehr Schaum erhält man, wenn man das Jelly in den Duschschwamm drückt. Dann entsteht ein schöner cremiger Schaum. Das Jelly reinigt die Haut sanft aber trotzdem sehr gründlich. Die Haut fühlt sich schon während der Reinigung richtig weich und gut gepflegt an. Feuchtigkeit spendet das Jelly nicht, es trocknet die Haut aber auch nicht aus. Für normal trockene Haut spendet es aber ausreichend Feuchtigkeit.

Für den extra Kick lege ich das Jelly in den Gefrierschrank (Kühlschrank tut es auch, macht aber nicht so kalt). Es behält die ursprüngliche Konsistenz, ist aber so angenehm kühl auf der Haut. Gerade bei den jetzt sehr hohen Temperaturen ein echter Wachmacher.

Gerade Kinder werden mit dem Dusch-Jelly viel Spaß haben. Aber auch für uns großen Kinder ist es eine superspaßige Angelegenheit. Ich habe mir ein wenig Nachschub bestellt :).

Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE) - Schaumentwicklung

Mein Fazit zum Rituals The Ritual of Holi Jellylicious wobbling shower jelly (LE)

Das Dusch-Jelly macht unglaublich Spaß und pflegt dabei die Haut. Es reinigt den Körper gründlich aber auf die sanfte Art und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Feuchtigkeit spendet es nicht zusätzlich, aber es trocknet die Haut auch nicht aus. Gerade aus dem Kühl- oder Gefrierschrank sorgt das Jelly für den extra Kick an Frische. Ich kann das Dusch-Jelly echt empfehlen und freue mich schon jetzt auf die nächste Dusche :).

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung