RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel

Die kleine Größe der Flasche des Rituals of Dao Foaming Shower Gels ist perfekt für Kurztrips. Vor allem der Duft und die tolle Konsistenz konnten mich überzeugen.

RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel Flasche

Da ich entdeckt habe, dass Rituals auch kleine Größen ihrer Produkte anbietet, musste ich einfach zuschlagen und das Dao Foaming Shower Gel von Rituals testen.

Preis einer Flasche:

Für 50ml zahlt man 4,50€ (erhältlich zum Beispiel bei www.rituals.com/de)

Herstellerbeschreibung von RITUALS:

„Einzigartige Duschschaum-Technologie. Kombiniert den milden Duft von Weißem Lotus mit den hautpflegenden Eigenschaften des in der traditionellen chinesischen Medizin angewendeten Yi Yi Ren. Die mildeste Duschschaum-Erfahrung, die Ihre Haut je gemacht hat.“

Quelle: www.rituals.com/de

Beschreibung der Verpackung:

Das Produkt befindet sich in einer Aluminium Dose mit einem Druckkopf. Ein Deckel schützt den Druckkopf.

RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel Dosieröffnung

Duft-und Konsistenzbeschreibung:

Der Duft des Produktes ist sehr angenehm, leicht süßlich und sehr frisch.

Die Konsistenz des Balancing Foaming Shower Gels ist ein Gel, welches sich in Verbindung mit Wasser zu einem feinen und weichen Schaum verwandeln soll.

RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel Swatch

Anwendung des Produktes von Rituals:

Wenn man das Gel von Rituals aus der Dose herausdrückt verwandelt sich das Gel auch ohne Wasser schon langsam zu einem Schaum. In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das Gel allerdings schneller zu Schaum.

RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel mit Wasser

Das Produkt lässt sich einfach und schnell auf dem ganzen Körper verteilen. Das Gel ist sehr ergiebig, denn eine kleine Menge reicht schon aus, um genug Schaum für den kompletten Körper zu haben. Unter der Dusche erfüllt der entspannende und leichte Duft den ganzen Raum. Der Schaum lässt sich außerdem auch gut und schnell abwaschen und hinterlässt eine gut riechende und zarte Haut. Die Haut wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet aber auch nur leicht gepflegt.

Nach der Anwendung hat man auf jeden Fall ein sauberes Hautgefühl. Zu dem verwende ich den Schaum auch, um meine Beine zu rasieren, da der Rasierer dank dem weichen Schaum schön über die Haut gleitet.

RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel Design

Fazit zum RITUALS The Rituals Of Dao Foaming Shower Gel:

Durch den tollen Duft und dem angenehmen Schaum macht das Duschen sehr viel Spaß. Die kleine Größe ist außerdem auch perfekt für kurze Reisen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung