RITUALS Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation

Ein Duschgel, welches durch seinen angenehmen Schaum und schönen Rosenduft überzeugt.

RITUALS Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation

Seit einiger Zeit ist das RITUALS Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation bei mir regelmäßig in Benutzung. Meine Erfahrung damit möchte ich gerne mit euch teilen.

Zu Beginn muss ich dazu sagen, dass ich das Produkt in Originalgröße in einer Beautybox hatte und es mir nicht selber gekauft habe. Die 200ml Packung kostet beim Hersteller 8€, was für meinen Geschmack für ein Duschgel schon ziemlich preisintensiv ist.

Die Verpackung und die farbliche Gestaltung sind sehr ansprechend. Der Sprühkopf ist leicht zu bedienen und fängt auch nach mehrmaliger Benutzung nicht an zu haken.

Kommen wir jetzt zur Besonderheit des Produktes: der Schaum. Dieser kommt als Gel aus dem Sprühkopf und wird dann im Kontakt mit Wasser zu einem wunderschön weichen und dezent nach Rosen duftendem Schaum.

RITUALS Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation

Auch beim Einseifen fühlt sich der Schaum sehr zart und angenehm auf der Haut an. Das Abspülen funktioniert sehr gut und es bleiben keine Schaumreste auf dem Körper zurück. Einen besonderen Pflegeeffekt konnte ich aber nicht wirklich feststellen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich mich nach dem Duschen oder Baden grundsätzlich immer mit einer Lotion eincreme.

RITUALS Yogi Flow Foaming Shower Gel Sensation

Mein Fazit: Ein sehr angenehm riechendes Duschgel mit wunderbar fluffigem Schaum. Aber ob man dafür 8€ ausgeben möchte, muss jeder selber für sich entscheiden.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung