Einzigartiges Duscherlebnis!

Hey ihr Lieben,

in folgendem Beitrag möchte ich Euch den Rituals Duschschaum „Zensation“ vorstellen. Ich habe viel darüber gehört und mich entschlossen ihn selbst auszuprobieren.

Den Duschschaum habe ich mir für 8,- € bei Rituals online bestellt.

„Einzigartige Duschschaum – Technologie!
Kombiniert Reismilch, ein natürlicher Inhaltstoff, der die Haut nährt und seidig – weich pflegt, mit Kirschblüte, dem japanischen Symbol für Reinheit. Vollenden Sie das Zensation Duschschaum Ritual mit der passenden Magic Touch Körpercreme für ein perfektes Dufterlebnis.“

Verpackung & Optik:
Die Optik der Flasche gefällt mir recht gut. Die metallisch verarbeitete, ansprechend bedruckte Flasche wird mit einem Plastikdeckel verschlossen. Die Größe ist handlich und lässt sich zum Beispiel gut in einer Badetasche verstauen. Durch den Sprühkopf kann man den Duschschaum prima dosieren.

Meine Sichtweise:
Das Produkt hat anfangs eine gelartige Konsistenz, die sich nach dem Auftragen auf die Haut in einen zarten Schaum umwandelt. Dieser lässt sich leicht auf der Haut verteilen und hat einen sehr angenehmen lieblichen Duft, den ich gar nicht richtig beschreiben kann.

Nach dem Abspülen mit Wasser, fühlt sich die Haut intensiv gereinigt an und hinterlässt einen wohltuenden Duft. Die Pflegewirkung ist bei meiner trockenen Haut deutlich spürbar, sie spannt nicht und ist geschmeidig.

Rituals Zensation Schäumende Duschgel Sensation

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden aus meiner Sicht vollstens erfüllt. Durch diesen einzigartigen Schaum und dessen Duft, wird das Duschen zu einem einmaligen Erlebnis. Ich fühle mich danach total entspannt und gepflegt. Daumen hoch😊!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung