Sagella HydraSerum Spezialpflege

Ich benutze das Produkt sehr gerne und kann es Euch wärmstens ans Herz legen.

Es ist ein Thema über das viele Frauen nicht sprechen, aber heute traue ich mich mal ;-).

Es geht um Intimwaschlotion. Ich habe von Sagella das Hydraserum zugeschickt bekommen. Hier nun mein Testbericht dazu:

Zuerst mal grundsätzlich etwas zum Thema Intimpflege. Ich wasche mich im Intimbereich generell einfach mit dem Duschgel, welches ich auch für den Körper verwende. Das mache ich schon immer so und habe nie Probleme damit bekommen.

Ich kenne aber viele Frauen, die das nicht machen, weil sie Probleme bekommen haben. Das können Hautreizungen, Juckreiz, usw. sein.

Schauen wir uns mal das Herstellerversprechen von Sagella an:
„Die schützende Intimpflege für spezielle Bedürfnisse, Spezialpflege für Frauen mit Neigung zu Trockenheit im äußeren Intimbereich, Mit Milchsäure und der Kraft des Salbei und der Ringelblume, Verbesserung der Hautfeuchtigkeit mit Hafermilch und Maltodextrin, Patentierte Formulierung. In einer patentierten Formulierung wurde die Intimwaschlotion SAGELLA HydraSerum speziell für die Bedürfnisse von Frauen mit Neigung zu Trockenheit im äußeren Intimbereich entwickelt. Milchsäure unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel, während Salbei und Ringelblume die Haut im Intimbereich beruhigen. Hafermilch und Maltodextrin sorgen für die Verbesserung der Hautfeuchtigkeit. Bei regelmäßiger Anwendung können Sie so der Trockenheit im äußeren Intimbereich vorbeugen und den natürlichen Schutzmechanismus unterstützen.
Quelle

Produkte von Sagella bekommt Ihr in der Apotheke, enthalten sind in diesem Produkt 100 ml. Es kostet knappe 6,- Euro und ist sehr ergiebig.
Diese Waschlotion ist sehr cremig. Sie schäumt nicht auf, wird beim Kontakt mit dem Wasser aber schmieriger, dickflüssiger. Die Konsistenz ist sehr schön und perfekt für die Anwendung.
Sie duftet nach nichts. Vielleicht ganz entfernt ein wenig sauber-pudrig.
Die Anwendung ist wie beim Duschgel: waschen, abspülen, fertig.
Das Hautgefühl nach der Reinigung ist ein Traum. Ehrlich jetzt. Das ist wirklich ein Unterschied zu meiner Duschgelvariante. Auch wenn ich vorher keine Probleme hatte, merke ich einen deutlichen Unterschied. Es fühlt sich gepflegter, weicher, irgendwie beruhigter an. Gerade nach der Rasur…

Dieser Artikel wurde seitdem 1985 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Sagella HydraSerum Spezialpflege”

1. Rea

Wenn die Herstellerversprechen länger sind als die Meinung zum Produkt, sollte man den Testbericht evtl. noch mal überdenken. 😀