Sagrotan profresh Duschcrème Samtweich & Verwöhnend

Duftet toll, macht die Haut zart und schäumt schön auf.

Sagrotan profresh Duschcrème Samtweich & Verwöhnend

Ich möchte euch heute das Sagrotan profresh Duschcrème Samtweich & Verwöhnend vorstellen.

250ml sind für knapp 2 Euro in beinahe jeder Drogerie zu bekommen.

Der Hersteller verspricht: „Echte, länger anhaltende Frische Das Frischegefühl nach dem Duschen kann über den Tag schnell verfliegen. Mit der Dusch-Innovation von Sagrotan profesh erleben Sie jetzt das Wie-frisch-geduscht-Gefühl länger. Sagrotan profresh vermindert geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt so 12 Stunden vor Körpergeruch.“

Das Duschgel befindet sich in einer weißen, schmalen Flasche, die recht schlicht designt ist. Das Duschgel selbst ist milchig und zart rosa. Es lässt sich super auf der Haut verteilen und schäumt wirklich bemerkenswert gut auf. Sofort entfaltet sich der süßliche, leicht marzipanartige Duft. Dieser bleibt auch nach dem Duschen recht lange auf der Haut erhalten.

Sagrotan profresh Duschcrème Samtweich & Verwöhnend

Das Produkt trocknet die Haut in keinster Weise aus, sie spannt also nicht nach der Anwendung. Eine wirkliche feuchtigkeitsspendende Wirkung konnte ich aber auch nicht feststellen.

Meine Haut wird zuverlässig gereinigt, ich würde die Reinigung als gleichermaßen sanft und gründlich bezeichnen.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es sicherlich nachkaufen. Duft und Schaumkraft haben mich überzeugt.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Sagrotan profresh Duschcrème Samtweich & Verwöhnend”

1. Kiarachan

Der Hersteller wirbt explizit mit „Sagrotan profresh vermindert geruchsbildende Bakterien auf sanfte Weise und schützt so 12 Stunden vor Körpergeruch“
    Dazu sagst du jetzt gar nichts. Wie verhält es sich damit? Stimmt das so?