Sante Duschgel Grenadine Spirit

Das Duschgel hat eine feste Konsistenz, riecht total gut und reinigt gründlich!

Sante Duschgel Grenadine Spirit-tube

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Sante Naturkosmetik Duschgel in der Richtung „Grenadine Spirit“ berichten. Die Tube ist schwarz-weiß gehalten und hat pinke Akzente. Sie ist für mich deshalb auch optisch sehr ansprechend. Es sind 200 ml enthalten und der Preis liegt bei circa 4,00 €.

Sante Duschgel Grenadine Spirit-nahaufname

Die Verpackung lässt sich relativ schwer öffnen und auch sehr schwer wieder verschließen. So kann man sich aber immerhin sicher sein, dass sie das Produkt sicher verschließt.

Sante Duschgel Grenadine Spirit-rueckseite

Die Verpackung liegt gut in der Hand. Sie ist nicht zu groß und auch die Öffnung ist mittelgroß, sodass man das Produkt gut dosieren kann. Es lässt sich jedoch teilweise auch schwer aus der Verpackung entnehmen. Von der Konsistenz her ist es sehr zähflüssig und demnach recht schwer aus der Tube zu bekommen.

Duft und Konsistenz des Sante Duschgel Grenadine Spirit

Das Duschgel duftet total toll. Es ist ein fruchtig-süßlicher Duft. Als Granatapfelduft hätte ich es persönlich nie bezeichnet. Aber trotzdem gefällt mir der Duft einfach wahnsinnig gut. Während des Duschens entfaltet sich der Duft sehr angenehm und erfüllt das Badezimmer mit dem Geruch. Leider bleibt der Duft nach dem Duschen nicht auf der Haut haften. Das Produkt lässt sich trotz der festeren Konsistenz gut auf der Haut verteilen. Das Duschgel schäumt gut auf und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es ermöglicht eine gründliche Reinigung. Meine Haut verträgt das Produkt gut. Das heißt, sie fühlt sich danach nicht trocken oder unangenehm an. Feuchtigkeit spendet es aber nicht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung trotzdem angenehm an.

Sante Duschgel Grenadine Spirit-konsistenz

Fazit zum Sante Duschgel Grenadine Spirit

Das Duschgel ist gut und ich verwende es gerne. Ich kann es weiterempfehlen, werde es aber nicht nachkaufen, da ich bei Duschgelen Abwechslung bevorzuge.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung