Sante Naturkosmetik Duschgel Family Bio-Pineapple & Lemon

Die Herstellerversprechen werden erfüllt: Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, weil es gut, ökologisch vertretbar und pflegend ist.

Ich durfte für Pinkmelon das Sante Naturkosmetik Duschgel „Family Bio-Pineapple & Lemon“ testen. Die Verpackung ist eine weiße Plastikflasche mit grün-braunem Etikett.
Der Duft ist angenehm, ich rieche allerdings mehr Lemon als Ananas. Ich habe ihn als süß und natürlich rein empfunden. Beide Düfte sind jedoch merklich vorhanden.

Sante verspricht, dass dieses Duschgel die Sinne belebt, die Haut sanft und gründlich reinigt, sowie auch intensive Feuchtigkeit spendet und somit spürbar pflegt.
– „mit Bio-Ananas
– mit Bio-Aloe Vera
– Tenside pflanzlichen Ursprungs
– kontrollierte Naturkosmetik“

Während des Duschens entfaltet sich der Duft des Duschgels sehr angenehm und es entsteht ein sanfter, mild reinigender und sehr weicher Schaum. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gleichermaßen sanft und gründlich gereinigt wird.
Auch die Konsistenz empfinde ich als angenehm und nicht zu fest. Auch zu flüssig ist das Produkt nicht. Für ein naturkosmetisches Produkt finde ich es sehr gut schäumend und die Konsistenz ist auch nicht zu gelartig.
Ich finde sogar, dass dieses Duschgel feuchtigkeitsspendend ist und ich mich nicht unbedingt danach eincremen muss. Das kommt wohl von der Aloe Vera.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Sante Naturkosmetik Duschgel Family Bio-Pineapple & Lemon”

1. Miss-Regenbogen

Huhu,

ein super Bericht, mir fehlt nur die Info, wie lange der Duft nach Benutzung anhält?

Liebe Grüße!

2. KleineJana

leider nicht sehr lange, vielleicht eine stunde.