Sexy Skin Duschgenuss Good Morning

Ich mag den Geruch nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Zudem schäumt mir das Produkt zu wenig. Ich bin nicht zufrieden.

Hallo!

Heute möchte ich euch über den Sexy Skin Duschgenuss „Good Morning“ berichten.
Die Verpackung finde ich eigentlich sehr ansprechend. Sie ist überwiegend in Grün gehalten und das Design ist jugendlich-frisch.
Die Tube enthält 200 ml und hat einen Preis zwischen 3,00 und 4,00 €.

„Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.“

Das Duschgel soll nach Minze riechen. Es ist außerdem Koffein enthalten, weshalb das Produkt für mich nach einem Mix aus Minze und Koffein riecht. Ich mag den Geruch leider gar nicht. Er ist für mich weder frisch noch sonst irgendwie angenehm.
Während des Duschens entfaltet sich der Duft sehr gut.
Und ich muss sagen, dass es sich bei dem Produkt um eines der wenigen Duschprodukte handelt, bei denen der Duft nach dem Abtrocknen noch etwas auf der Haut bleibt. Das fände ich sehr gut, wenn ich den Geruch mögen würde. 😉

Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und schließen.
Ich finde, dass sich das Duschgel etwas schwer aus der Verpackung entnehmen lässt. Von der Konsistenz her ist das Duschgel nämlich etwas zähflüssig, weshalb man relativ stark drücken muss, um etwas entnehmen zu können.
Die Konsistenz gefällt mir allgemein auch eher weniger. Das Produkt lässt sich einigermaßen gut auf der Haut verteilen, schäumt mir dabei aber nicht genug.
Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut gut an. Sie wird gründlich, aber sanft gereinigt.
Eine besondere Feuchtigkeitswirkung konnte ich nicht feststellen.
Nach dem Duschen hat sich meine Haut trotzdem gut angefühlt und sie hat das Produkt auch gut vertragen.

Ich bin eher unzufrieden mit dem Produkt, was bei mir bei einem Duschgel eher selten vorkommt. Deswegen werde ich es mir sicher nicht nachkaufen.

XXOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung