Sisi and Joe Sisi’s Bad- und Duschgel

Besser als Dusch-, statt als Badegel geeignet.

Sisi and Joe Sisi's Bad- und Duschgel

Kaufen könnt ihr das Sisi and Joe Sisi’s Bad- und Duschgel mit 200ml Inhalt für ca. 4,95€ z.B. bei dm.

Herstellerversprechen von Sisi and Joe

Das Produkt ist vegan und soll dank Edelweiss sanft reinigen und erfrischen.

Dosieröffnung - Sisi and Joe Sisi's Bad- und Duschgel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bad- und Duschgel

Sehr auffällig ist zunächst die sehr schön designte Flasche mit dem floralen Muster. Nicht zu aufdringlich, sondern fein. Das Bad- und Duschgel wird durch eine Druck-Dosieröffnung aus der Flasche genommen.

Das Produkt ist klar und transparent, die Konsistent ist gelig. Es riecht sehr lecker fruchtig. Das Fruchtige geht in Richtung Citrus, zudem nimmt man kurz danach einen sehr würzigen Duft wahr. Der Geruch ist aber eher frisch und leicht. Die Citrusnote und die Gewürze machen es nicht schwer.

Konsistenz - Sisi and Joe Sisi's Bad- und Duschgel

Beim Duschen schäumt das Produkt schön auf und der Duft entfaltet sich. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist angenehm, ich muss aber eine weitere Pflege (z.B. eine Lotion) benutzen.

Als Badegel entwickelt das Produkt einen sehr üppigen, festen Schaum, der sich sehr lange hält. Leider entwickelt sich aber so gut wie kein Duft. Schon beim Einlassen des Badewassers nimmt man ihn nicht mehr wahr, beim Baden selbst erst Recht nicht. Der Schaum riecht nach gar nichts. Das ist wirklich sehr schade, denn sonst wäre das Produkt ein tolles Schaumbad.

Badewasser mit Sisi and Joe Sisi's Bad- und Duschgel

Mein Fazit zum Sisi and Joe Sisi’s Bad- und Duschgel

Für ein Duschgel ist mir der Preis etwas zu hoch und als Badegel ist es für mich aufgrund des fehlenden Duftes nicht geeignet.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus