Soap & Glory Clean On Me Creamy Clarifying Shower Gel

Ich liebe dieses Duschgel in der 500ml Größe. Vor allem wegen dem Pumpspender und der einfachen Dosierung. Und selbstverständlich wegen diesem unwiderstehlichen Duft von S&G.

Heute möchte ich euch das Clean on me Duschgel von Soap & Glory vorstellen, aus der Original Pink Serie. Erhältlich ist das Duschgel in einem 500ml Pumpspender für 9,95€ unter anderem bei Douglas.

Das sagt Soap & Glory:
Quelle: douglas.de
„Duschgel & Bodylotion in einem – Das cremige, sanft reinigende Duschgel mit natürlichem Mandarinenschalen-Extrakt enthält eine integrierte Bodylotion und verzaubert mit einem sinnlichen Duftmix aus frischen Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus, Amber und warmer Vanille. Das Ergebnis: eine gereinigte, seidig gepflegte und verführerisch duftende Haut.“

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Glycol Distearate, Glycerin,Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Coco-glucoside, Acrylates Copolymer, Phenoxyethanol, Polyquaternium-10, Dipropylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Potassium Sorbate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Sodium Hydroxide, Limonene, Propylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Lactic Acid, Linalool, Benzyl Lalicylate, Tetrasodium EDTA, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium Phosphate, Geraniol, Benzoic Acid,Benzophenone-4, Sodium Acetate, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Extract,Sorbitol, Isopropyl Alcohol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 14700 (Red 4)

Wie immer hat mich das übliche Mädchendesign von Soap & Glory sehr angesprochen. Auch hier ist alles im hübschen Rosa gehalten, mit toller Aufschrift und einem Schwarz/Weiß Oldy Bild von einer Frau. Insgesamt wirkt alles sehr stimmig.
Besonders toll finde ich den Pumpspender, da man hiermit die Menge perfekt dosieren kann.

Für einen Duschgang benötige ich ca. 5 Pumpstöße für meinen ganzen Körper. Demnach ist das Produkt recht ergiebig. Die Konsistenz von Clean on me ist cremig/fest und lässt sich dadurch nur mit Hilfe eines Duschschwamms vernünftig aufschäumen.
Der unheimlich fruchtig-vanillige Duft entfaltet sich dann im ganzen Badezimmer und riecht einfach nur super lecker, warm und fruchtig. Ich liebe den Geruch einfach und es trifft genau meinen Geschmack für ein Spa-Erlebnis unter der Dusche.

Nach dem Duschgang bleibt der Duft noch eine ganze Weile auf der Haut, was mir besonders gut gefällt. Die Pflegewirkung ist in Ordnung. Ohne Bodylotion könnte ich die Dusche zur Zeit nicht verlassen (Neurodermitis Schub), aber insgesamt finde ich das Duschgel super. Immerhin vertrage ich es auch einwandfrei.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung