Soap & Glory „Clean On Me“ Duschgel

Riecht unbedingt bei eurem nächsten Douglas-Besuch an diesem Duschgel!

Heute würde ich euch gerne das Soap & Glory „Clean On Me“ Duschgel genauer vorstellen.
Bestellt habe ich es bei Douglas, 500ml kosten 7,50€.
Der Preis erscheint zunächst sehr hoch, aber bedenkt, dass es sich um einen 500ml (!) Pumpspender handelt.
Für herkömmliche 200ml Duschgele aus der Drogerie zahlt man ja auch schon um die 2€, es gleicht sich also einigermaßen aus.
Clean On Me ist mit natürlichem Mandarinenschalenextrakt und integrierter Bodylotion.
Man soll es auf die feuchte Haut auftragen, gründlich einschäumen und gut abspülen. Augekontakt vermeiden!

Wie schon geschrieben, handelt es sich um einen Pumpspender, was ich persönlich sehr toll und praktisch finde.
Wenn die Dose leer ist, schmeiße ich sie definitiv nicht weg, sondern werde irgendwas anderes hineinfüllen. (:
Das Duschgel selber ist rosa-milchig und die Textur ist nicht flüssig und gelig, sondern eher wie eine Body Lotion, seeeehr cremig.
Aus dem Pumpspender kommt nicht allzu viel Produkt raus, was aber auch Vorteile hat.
Man braucht nicht viel vom Produkt, da man eine kleine Menge schon gut verreiben kann.
Für die gesamte Dusche benötige ich ca. 10 Pumpstöße.

Nun zum Duft … und dem ausschlaggebenen Grund, warum ich mir das Produkt auf alle Fälle wieder nachkaufen werde, wenn es denn mal leer ist.
Der Duft ist göttlich!
Nicht fruchtig, nicht künstlich … einzigartig … erfrischend, aber nicht in die zitronige Richtung gehend.
Super schwer zu beschreiben, zumal Geschmäcker – gerade was Düfte angeht – super verschieden sind.
So einen Duft findet man meiner Meinung nach in keiner Drogerie-Duschgelflasche, es riecht total sauber und qualitativ hochwertig.
Das allertollste an diesem Produkt ist meiner Meinung nach aber, dass die Haut wirklich noch den ganzen (!) Tag nach dem Duschen nach dem Duschgel riecht.
Ich hab meinen Arm ca. 5 Stunden nach dem Duschen meiner Freundin vor’s Gesicht gehalten und sie konnte es noch ganz genau riechen und sie befand den Geruch übrigens auch als lecker.
Andere Duschgele riechen ja nur beim Einseifen und Abwaschen gut, aber sobald man sich abgetrocknet hat riecht man wieder nach nichts.
Aber bei dem stimmt wirklich alles, deshalb werde ich es auch nachkaufen, da der Preis echt gerechtfertigt ist, zumal mal mit so einer riesen Flasche wirklich lange hinkommt.

Fazit:
Riecht unbedingt bei eurem nächsten Douglas-Besuch an diesem Duschgel!
Wenn euch der Geruch gefällt nehmt es auf alle Fälle mit und lasst euch nicht vom Preis abschrecken. (:
Spätestens nach der 1. Dusche habt ihr den vergessen und ihr wisst wofür ihr gezahlt habt. ^^

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “Soap & Glory „Clean On Me“ Duschgel”

1. DasLexi

du sagst leider gar nichts zu der enthaltenen bodylotion und dem pflegegefühl nach dem duschen, denn hiermit wirbt der hersteller ja

2. irreal

Die Haut ist danach wirklich spürbar gepflegt. Sie fühlt sich zwar nicht so an, als hätte man Body Lotion drauf, aber sie ist weicher und durchfeuchet.