Sun Ozon Après Duschgel mit Jojobaperlen

Ein Duschgel mit mehr Schein als sein! Kein Nachkaufprodukt für mich!

Ich dufte 2 Wochen lang für Pinkmelon das Sun Ozon Après Duschgel mit Jojobaperlen testen. Hierbei handelt es sich um ein Duschgel mit Jojobaperlen, das nach dem Sonnenbad für ein geschmeidiges Hautgefühl sorgen soll. Die Verpackung ist durchsichtig und aus Plastik. Mit einer Hand kann ich den Klappverschluss leicht öffnen und das Duschgel leicht dosieren. Der Duft riecht sehr neutral, man kann eventuell etwas Frisches herausschnuppern. Auch beim Duschen schäumt das Produkt leicht auf, aber kann man leider keinen Geruch festellen, schade! Mir würde eine Meeresbriese sehr zu diesem Produkt gefallen. 🙂
Die Konsistenz ist cremig und nicht zu flüssig, leider sind die vielen blauen und gelben Jojobaperlen kaum auf der Haut zu spüren. Ich finde es aber sehr gut, dass genügend Perlen im Duschgel verteilt sind, sodass man bei jeder kleinen Protion viele davon hat!

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weder trocken noch gepflege oder weich an. Eine sanfte Reinigung kann ich leider nicht beurteilen, da ich keine empfindliche Haut habe! Aber ich hatte keine Reizungen oder ähnliches. 😉
Auch nach dem Duschen kann man keinen Geruch feststellen. Aber man merkt, dass die Haut sehr sauber geworden ist!

Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da mir die pflegende Wirkung fehlt!

XOOOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung