t: by tetesept Aloha Paradise Aroma-Pflegedusche (LE)

Ein Duschgel mit einem tollem Kokos-Duft, gefühlt wie im Urlaub.

Preis: ca. 2,75 €
Inhalt: 200 ml
Erhältlich ist es z.B. bei dm oder online.
Kokoswasser & Pink Grapefruit
ätherische Öle aus der Aromatherapie
VEGAN

t: by tetesept Aloha Paradise Aroma-Pflegedusche (LE) - Details auf der Rückseite

„Das t by tetesept Duschgel Aloha Paradise hat einen belebenden Duft nach Pink Grapefruit und purem Kokoswasser. Der cremige Schaum umschmeichelt Sie, reinigt mild und sorgt für streichelzarte Haut. Das Duschgel ist nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft und frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. Es ist pH-hautneutral und alkaliseifenfrei. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Es ist für Veganer geeignet.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, CO-CAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, PARFUM, SODIUM CHLORIDE, PEG-18 GLYCERYL OLEATE/COCOATE, GLYCERYL OLEATE HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PANTHENOL, CITRUS SINENSIS PEEL OIL EXPRESSED, CITRUS PARADISI PEEL OIL, ELETTARIA CARDAMOMUM SEED OIL, COCOS NUCIFERA FRUIT JUICE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, DISODIUM EDTA, CITRIC ACID, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, GERANIOL, LIMONENE“

t: by tetesept Aloha Paradise Aroma-Pflegedusche (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Aroma-Pflegedusche befindet sich in einer Kunststoff-Tube. Informationen sind reichlich vermerkt. Das Design ist exotisch-sommerlich und erinnert mich an Urlaub. Die Farben sind sehr ansprechend und gefallen mir gut.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder fest schließen. Darunter ist eine kleine Öffnung zu sehen, die das Dosieren leicht macht.

Die Textur ist glasig-durchsichtig. Die Konsistenz ist eher flüssig und verläuft sehr schnell auf der Haut.

Das Duschgel lässt sich prima überall verteilen und auch aufschäumen. Dabei entfaltet sich der tolle süße Duft in der Dusche. Es riecht total nach Kokos, die Pink Grapefruit nehme ich dagegen gar nicht wahr. Paradiesische Frische… ist fast erreicht. Abspülen lässt es sich erwartungsgemäß einfach und rückstandslos.

Das Hautgefühl ist während oder auch nach der Anwendung recht gut. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus, die Haut wird schön zart und weich. Ab und an benutze ich allerdings doch noch eine Bodylotion hinterher.

Die Reinigungswirkung ist recht gut, selbst nach sportlicher Aktivität, bin ich nach der Dusche wieder frisch.

Den Duft kann ich auch noch einige Zeit nach dem Abtrocknen wahrnehmen, was mir gut gefällt.

Ich habe die Pflegedusche bestens vertragen.

t: by tetesept Aloha Paradise Aroma-Pflegedusche (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur t: by tetesept Aloha Paradise Aroma-Pflegedusche (LE)

Mir gefällt die Aroma-Pflegedusche in der BEACH EDITION sehr. Sie reinigt super und erfrischt mich. Den Duft mag ich besonders, denn er erinnert mich an Urlaub und Meer. Ich kann sie absolut empfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung