t by tetesept „Hallo Streichelhaut“ Cremedusche Kirschblüte Reismilch

Pflegende Creme-Dusche mit dem süßen Duft von Kirschblüten.

t by tetesept "Hallo Streichelhaut" Cremedusche Kirschblüte Reismilch Tube

Dank Rossmann durfte ich zwei der neuen Duschen von t: by tetesept testen. Heute möchte ich euch die erste der beiden vorstellen.

Preis des Testprodukts:

Die Creme Dusche enthält 200 ml und ist für 3,49 € erhältlich.

Die Creme Dusche befindet sich in einer Tube mit lilafarbenen Deckel, der sich leicht öffnen und schließen lässt. Das „Duschgel“ lässt sich dadurch einfach dosieren und entnehmen.

Das Design der neuen Duschen gefällt mir sehr gut. Diese Tube ist passend zum Duft in Pink/Rosa gehalten mit hübschen Kirschblüten als Motiv.

t by tetesept "Hallo Streichelhaut" Cremedusche Kirschblüte Reismilch Herstellerangaben

Herstellerversprechen von tetesept:

„Für schöne glatte Haut sorgt die reichhaltige, nach Kirschblüten duftende Formel mit Reismilch und wertvollen Extrakten. Des Weiteren bewahrt die Aroma Dusche die natürliche Hautfeuchtigkeit.“

Duft & Konsistenz:

Wie zu erwarten, riecht die Creme Dusche nach Kirschblüten, leicht fruchtig und blumig, aber kein bisschen künstlich oder aufdringlich, sondern angenehm süßlich. Die Konsistenz ist logischerweise cremig. Dabei schäumt die Creme Dusche bei der Anwendung kaum bis gar nicht auf.

t by tetesept "Hallo Streichelhaut" Cremedusche Kirschblüte Reismilch Swatch

Hautgefühl:

Sowohl bei der Anwendung als auch danach sorgt die Creme Dusche für ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Haut wird gepflegt und deutlich mit Feuchtigkeit versorgt. In der Regel creme ich anschließend trockene „Problemstellen“ wie bei mir die Ellbogen trotzdem noch ein, insgesamt benötige ich aber weniger Zusatzpflege (Bodylotion etc.).

t by tetesept "Hallo Streichelhaut" Cremedusche Kirschblüte Reismilch Design

Kaufempfehlung der „Hallo Streichelhaut“ Cremedusche:

Kirsche/Kirschblüte ist nicht mein persönlicher Lieblingsduft, weswegen ich mir die Dusche eher nicht nachkaufen werde. Von der Pflegewirkung und vom Hautgefühl her kann ich sie aber definitiv empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2014 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus