t: by tetesept Hallo Verwöhnzeit Cremedusche

Eine toll duftende Cremedusche, die meine Haut mit Feuchtigkeit verwöhnt.

t: by tetesept Hallo Verwöhnzeit CremeduscheAllgemeine Informationen

Preis: ca. 2,85€
Inhalt: 200ml
Vegan
ohne Mikroplastik
50% recyceltes Material (Tubenschlauch ohne Verschluss)
Nach Öffnung ist sie noch 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von t: by tetesept

„Die Dusche Hallo Verwöhnzeit von t by tetesept ist ein kleines Wellness-Erlebnis für zu Hause. Erleben Sie den wohltuenden Duschgenuss, der Ihre Haut 24h mit Feuchtigkeit versorgt und spüren Sie ein gepflegtes Hautgefühl. Die Creme-Duschformel umhüllt Sie zusätzlich mit zartem Duft.“

„AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM TRIDECETH SULFATE, GLYCERIN, MARIS SAL, SODIUM LAUROAMPHOACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCAMIDE MEA, CITRIC ACID, PANTHENOL, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL, VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER, LITSEA CUBEBA FRUIT OIL, CINNAMOMUM CAMPHORA LINALOOLIFERUM LEAF OIL, TOCOPHEROL, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, GLYCINE SOJA OIL, CYAMOPSIS TETRAGONOLOBA GUM, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, DISODIUM EDTA, SODIUM CHLORIDE, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, LINALOOL, CI 15985 , CI 28440“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Cremedusche befindet sich in einer handlichen Kunststofftube, die auf dem Kopf steht. Das Design ist eher winterlich, aber dennoch warm, gemütlich und sehr ansprechend.

Anwendung / Wirkung

Der Klappdeckel lässt sich einfach – auch mit einer Hand – öffnen und auch wieder zuverlässig schließen. Darunter befindet sich die Öffnung, mit der das Dosieren recht einfach ist. Durch leichten Druck auf die Tube, kommt das Duschgel heraus.

t: by tetesept Hallo Verwöhnzeit Cremedusche

Die Textur ist nicht ganz rein-weiß und von festerer Konsistenz, anders als ich es bei anderen Duschprodukten gewohnt bin. Sie ähnelt sehr einer softeren Lotion.

In Verbindung mit Wasser und meinem Duschschwamm, schäumt die Cremedusche wunderbar auf und lässt sich bestens auf der Haut verteilen. Der Schaum ist sehr cremig und super angenehm auf der Haut, sie fühlt sich gleich so gepflegt an. Danach lässt sie sich einfach abspülen.

Die Reinigungswirkung ist super sanft und unangenehme Gerüche werden zuverlässig entfernt. Das Hautgefühl nach dem Abtrocknen ist wirklich toll, so weich, zart und geschmeidig. Auch wurde meine Haut nicht ausgetrocknet, im Gegenteil, sie fühlt sich sehr gepflegt an. Ich muss mich danach nicht zusätzlich eincremen.

Duft

Der Duft ist hier besonders gut gelungen, es duftet nach Macadamia, Vanille und Kakaobutter. Nicht so künstlich und sehr natürlich. Genau die richtige Mischung für ein Duschprodukt im Winter. Denn es verwöhnt gleichzeitig die Sinne, ich mag das sehr. Nach dem Abtrocknen bleibt dieser schöne Duft auch noch eine Weile auf der Haut erhalten.

Mein Fazit zur t: by tetesept Hallo Verwöhnzeit Cremedusche

Eine toll duftende Cremedusche, die ich mit Sicherheit nachkaufen werde. Gut finde ich auch, dass sie frei von Paraffinen, Silikonen, Mineralölen und Mikroplastik ist und ohne Tierversuche hergestellt wurde und für Veganer geeignet ist.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung