t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche (LE)

Ergiebige Cremedusche mit tollem Duft und leichter Pflegewirkung. Ich war sehr zufrieden.

t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche (LE)

Bei der t: by tetesept Cremedusche Hallo Winterpflege Mandelmilch Pflaume handelt es sich um eine limitierte Exklusiv-Edition. Diese umfasst 200 ml und kostet z.B. bei Rossmann regulär 2,99 Euro. Die Cremedusche ist vegan.

Hallo Winterpflege, lass mich dein umhüllender Schutzmantel an kalten Tagen sein und erlebe mit mir einen cremigen und besonders pflegenden Duschmoment. Meine reichhaltige Duschformel mit hochwertigen Pflegeölen, wertvoller Mandelmilch und warmen Pflaumenduft nährt deine Haut und bewährt ihre natürliche Feuchtigkeit für ein samtig weiches Gefühl.

hochwertige Pflegeöle für nachweislich* weichere Haut

24 Std. Feuchtigkeit*

vegan

*bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.“

t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche (LE) - Öffnung

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Tridecethsulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauroamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mea, Panthenol, Sesamum Indicum oil, Parfum, Prunus Domestica Fruit Extract, Prunus Amygdalus Dulcis seed Extract, Citrus sinensis peel oil expressed, Glycine Soja Oil, Guar Gum, PEG-14M, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tocopherol, Hydrogenated Palmglycerides Citrate, Lecithin, Silica, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Alcohol, Sodium Sulfate, Benzyl Alcohol, CITRONELLOL, LIMONENE, CI 16185, CI 42051“

t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche (LE) - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremedusche

Die Hallo Winterpflege Cremedusche befindet sich in einer Tube, deren dominierende Farben Braun, Lila und Cremeweiß sind. Die Duftrichtung Mandel und Pflaume wird damit schön aufgegriffen.

Die Tube hat auf dem lilafarbenen Klappdeckel einen sicheren Stand und das Produkt kann immer direkt nachfließen. Auch mit nassen Händen ist die Flasche gut und leicht zu öffnen.

Die Cremedusche erinnert zunächst von der Konsistenz her an Bodylotion. Wenn man sie auf der feuchten Haut verteilt, ist sie aber nicht glitschig, sondern bildet einen weichen, cremigen Schaum. Ich finde sie sehr ergiebig. Man braucht nicht viel, um den gesamten Körper einzuseifen und durch die kleine Öffnung kann man auch gut dosieren, wenn man die richtige Menge erstmal raus hat.

Der Duft ist sehr angenehm fruchtig und leicht. Die Pflaume hätte ich nicht erkannt, von der Mandel kann man bei genauem Riechen einen Hauch süßen Marzipanduft erschnuppern. Ich finde den Duft super, da er nicht zu schwer ist, sondern nur leicht süß und fruchtig/frisch. Trotzdem passt er gut in den Winter und ist nicht zu säuerlich. Leider verbleibt der Geruch aber nicht lange auf der Haut und verflüchtigt sich schon größtenteils beim Abspülen.

Zu Testzwecken habe ich nach dem Duschen erstmal keine Bodylotion verwendet. Trotzdem war meine Haut nicht ausgetrocknet, die Cremedusche spendet also eine gute Portion Feuchtigkeit. Lediglich stark beanspruchte Stellen, wie Ellenbogen oder Schienbeine brauchten noch etwas Extrapflege.

t: by tetesept Hallo Winterpflege Creme-Dusche (LE) - Schaumentwicklung

Mein Fazit zur t: by tetesept Cremedusche Hallo Winterpflege Mandelmilch Pflaume

Ich kann die Cremedusche wärmstens empfehlen. Sie spendet im Winter Feuchtigkeit, bildet einen schönen soften Schaum und riecht super.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung