Terra Naturi Creme Dusche Kakao und Vanille

Eine nette Cremedusche, die nicht austrocknet und die Haut gut reinigt. Außerdem besitzt sie einen angenehmen Geruch.

In diesem Testbericht soll es um die Terra Naturi Cremedusche Kakao und Vanille für trockene Haut gehen. Terra Naturi ist bei Müller erhältlich und das Produkt kostet so um die 2 €. Das Produkt befindet sich in einer recheckigen Verpackung mit Klappdeckel. Das Design ist in gelb und brauntönen gehalten.

Die Cremedusche ist von der Konsistenz her eher flüssig, aber sie fließt trotzdem nicht sofort aus der Hand. Die Dosierung ist dementsprechend einfach. Allerdings befürchte ich, dass es aufgrund der Verpackung schwieriger wird, wenn sich das Produkt dem Ende zuneigt. Der Geruch ist angenehm, mir persönlich allersings ein bisschen zu herb. Meiner Meinung nach riecht man den Kakao mehr als die Vanille.

Das Produkt lässt sich einfach verteilen, schäumt allerdings nicht so gut auf. Trotzdem benötigt man nicht allzu viel von dem Produkt. ES lässt sich sehr leicht wieder abspülen und hinterlässt gereinigte und gepflegte Haut. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und Ich muss sie anschließend nicht mehr eincremen, allerdings habe ich auch keine trockene Haut.

Fazit: Ich kann das Produkt wirklich empfehlen. Es reinigt gut, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und hat einen angenehmen Geruch.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung