Terra Naturi Flüssigseife Wildrose

Duft und Reinigungswirkung sind perfekt aufeinander abgestimmt!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich wieder über ein Produkt, welches ich mir gratis hier aus dem pinkmelon-Förderkreis aussuchen durfte:

Terra Naturi Flüssigseife Wildrose

„* Bewusster Verzicht auf synthetische Duft- und Farbstoffe
* Bewusster Verzicht auf tierische Inhaltsstoffe
* Bevorzugt Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
* Bewusster Verzicht auf Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis.“

Wo erhältlich?

Terra Naturi ist eine Exklusiv-Marke von Müller Drogeriemarkt und eben auch nur dort erhältlich.

Produktbeschreibung lt. Hersteller:

“ Terra Naturi Flüssigseife Wildrose reinigt Ihre Hände mit milden Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis. So wird die Haut sanft und dennoch gründlich gereinigt ohne dabei auszutrocknen. Die Pflegeformel mit Wildrosenextrakt aus kontrolliert biologischen Anbau bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und der blumige Wildrosenduft schmeichelt Ihren Sinnen.“

Preis:

Der Spender mit 300 ml der Seife liegt bei etwa 1,50 Euro.

Hersteller/ Kontakt:

Müller Ltd. & Co. KG
e-mail: info@mueller.de
web: www.mueller.de

Anwendungsempfehlung:

„Eine kleine Menge auf die Handflächen geben. Mit Wasser aufschäumen und die Haut damit einseifen. Gründlich mit Wasser abspülen.“

Meine Erfahrungen:

Wer meine Beauty-Produkt-Berichte aufmerksam gelesen hat, der weiß, dass ich total auf Rosenduft stehe. Ob Wild- oder normale Rose …. Rosenduft ist für mich sinnlich und unwiderstehlich. Schon alleine aus diesem Grund ist dieses Produkt wie für mich gemacht. Dass es natürlich hergestellt wird, das ist ein abermaliger Pluspunkt.

Von der Optik her, passt dieser Pumpspender gut in jedes Bad, da er recht neutral gehalten ist mit transparentem Seifengel.

Ein Pumpstoß genügt und man hat die ideale Menge Seifengel in den Händen, um seine Hände gründliche zu reinigen. Mein Mann, der viel mit Asphalt und Schmieröl arbeitet, der benötigt spezielle Schmieregelpaste, aber für den Alltagsschmutz an den Händen reinigt das Produkt ausreichend.

Die Seife entwickelt einen sanften und weichen Schaum, der die Hände nicht austrocknet. Das Eincremen kann dadurch natürlich nicht ersetzt werden. Aber die Hände sind nicht sonderlich ausgetrocknet und auch habe ich keinerlei Hautirritationen oder Unverträglichkeiten gespürt.

Der Duft ist recht intensiv während des Waschens, haftet aber nicht langanhaltend an den Händen. Da ich mich aber nach dem Händewaschen meistens eincreme, creme ich mit Rosenhandcreme nach und schon duften meine Hände dann doch wieder nach Rosen.

Das Produkt ist sehr ergiebig und hält bei uns – 4-Personenhaushalt – etwa 1 Monat.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

Dieser Artikel wurde seitdem 1996 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung