The Body Shop Heart Soap Cranberry Joy (LE)

Eine Seife, die toll duftet und gut aussieht, aber für mich sonst nichts Besonderes ist.

1.) Name: The Body Shop Heart Soap

2.) Duftrichtung: Cranberry Joy

3.) Preis: Ca. 3,50 Euro. Das Produkt ist limitiert und im Rahmen der Weihnachtskollektion 2012 erhältlich.

4.) Aussehen: Die Seife ist herzfömig und wiegt ca. 100 Gramm. Sie ist pfirsichfarben und enthält kleine dunklere Punkte. Ein echter Hingucker im Bad.

5.) Duft: Schon als ich mein Testpaket aufgemacht habe, kam mir ein toller Duft entgegen, dabei war die Seife noch eingepackt! Der Duft ist sehr angenehm und fruchtig süß. Dabei duftet die Seife für mich eher nach Pfirsch, als nach Cranberry, da ich es für einen Cranberryduft etwas zu süß finde. Nach dem Hände waschen bleibt der Duft einige Zeit auf den Händen. Dies gefällt mir sehr gut.

6.) Reinigung: Nach dem Händewaschen waren meine Hände immer sauber. Dabei liegt die Seife gut in der Hand und flutscht durch die tolle Form nicht weg.

7.) Pflege: Ich habe nicht das Gefühl, dass die Seife meine Hände pflegt, allerdings wurden sie auch nicht stark ausgetrocknet. Gerade im Winter komme ich aber dann nicht drumherum, mir nach dem Waschen auch ab und zu mal die Hände einzucremen.

8.) Fazit: Eine Seife, die toll aussieht und toll duftet, aber für mich sonst keine besonderen Eigenschaften besitzt. Die Seife finde ich zwar toll, aber dennoch nicht außergewöhnlich. Es gibt meiner Meinung nach günstigere Seifen, die genauso gut sind.

9.) Kaufempfehlung: Nein, ich kann sie nicht empfehlen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus