The Body Shop Kindness & Pears Duschgel (LE)

Veganes Duschgel, welches perfekt für Liebhaber von sehr süßen Düften ist.

The Body Shop Kindness & Pears Duschgel (LE)Allgemeine Informationen

Bei dem The Body Shop Kindness & Pears Duschgel handelt es sich um eine limitierte Edition. Enthalten sind 250 ml, die es zu einem Preis von ca. 7 € gibt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Verpackung und das Designe gefallen mir extrem gut und auch die Schaumeigenschaften sind toll. Ich bin auch ein großer Fan der Dosierköpfe bei The Body Shop, denn ich habe immer den Eindruck, dass ich problemlos die gewünschte Menge an Produkt dosieren kann.

The Body Shop Kindness & Pears Duschgel (LE)

Das Duschgel selbst hat eine grünliche Farbe, die nach dem Aufschäumen nicht mehr sichtbar ist. Bei mir wirkt es auch nicht austrocknend, obwohl das oft bei so durchsichtigen Duschgelen bei mir der Fall ist.

Leider gefällt mir der Duft überhaupt nicht und ich habe mir unter Kindness &Pears etwas völlig anderes vorgestellt. Wer allerdings auf sehr süße Düfte steht, wird mit diesem Produkt sehr viel Spaß haben.

The Body Shop Kindness & Pears Duschgel (LE)

Für mich riecht Kindness & Pears in erster Linie nach einer unfassbar süßen Erdbeere. Auch kann ich einen Hauch von Tonkabohne wahrnehmen. Ich nehme die Tonkabohne als eine weitere süße, aber auch warme Komponente zur Erdbeernote wahr, sodass sich eine süße, fruchtig-warme Duftnote ergibt. Von Birne kann ich leider gar nichts wahrnehmen. Deswegen finde ich das Verpackungsdesign in Kombination mit dem Duft wenig gelungen. Grade weil der Erdbeerduft so dominant ist, hätte ich ein rötliches Design mit dem Namen: Kindness & Winterberry oder ähnliches passender gefunden.

The Body Shop Kindness & Pears Duschgel (LE)

Mein Fazit zum The Body Shop Kindness & Pears Duschgel (LE)

Für mich ist das Duschgel leider nichts, weil ich kein Fan von intensiven süßen Duftnoten bin, jedoch sind die Schaumeigenschaften sehr gut und das Duschgel reinigt hervorragend, ohne die Haut auszutrocknen. Ich denke, dass alle, die sehr süße Düfte mögen mit dieser Limited Edition sehr viel Freude unter der Dusche haben könnten. Grundsätzlich kann ich das Produkt weiterempfehlen, aber ich würde es mir nicht nachkaufen.

XXOOOansprechender Duft
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus