The Body Shop Moringa Shower Gel

Ein tolles Duschgel, das wundervoll duftet und die Haut gründlich, aber auch schonend reinigt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

*Das Produkt*
Bei The Body Shop habe ich mir das Duschgel in der Richtung Moringa gekauft. Die Flasche enthält 250ml und hat €6,50 gekostet. Es gibt auch eine kleinere Flasche mit 60ml, diese kostet €2,50. Laut Hersteller soll das Duschgel mit dem zart blumigen Duft der Moringa Blüte eine duftende Pflege geben.

*Meine Erfahrung*
Die Konsistenz dieses Duschgels ist etwas fester, daher muss man ein wenig fester auf die Plastikflasche drücken um etwas von dem Produkt zu erhalten.
Auf der feuchten Haut schäumt das Duschgel stark auf und bildet einen feinen und sehr weichen Schaum.
Dieser Schaum lässt sich auf der ganzen Haut gut verteilen und fühlt sich dabei schön samtig an.
Besonders gut gefällt mir der Duft. Er ist etwas schwer zu beschreiben, zwar ist er blumig ohne dabei jedoch zu süß zu sein. Ich würde fast sagen, dass er sogar eine leicht herbe Note hat.
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut nun richtig gründlich sauber an. Außerdem hat sie das Duschgel in keinster Weise ausgetrocknet. Im Gegenteil: Meine Haut ist schön weich und glatt und duftet über mehrere Stunden ganz leicht.

*Das Fazit*

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung