today Cremedusche Milch & Kokos

Mir gefällt der Duft sehr gut und wider Erwarten trocknet das Produkt meine Haut auch nicht aus.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich ab und kaufe und aktuell gerade wieder aufgebraucht habe.

Produktbezeichnung

Hersteller

Beromin GmbH

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt schon bei Rewe, aber auch im Penny Markt gekauft und dort zahle ich dann für die 300 ml Flasche nur 0,55 €.

Herstellerangaben

“Cremedusche Milch und Kokos reinigt und pflegt mit Milchprotein und Kokosextrakt, hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

“AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, LACTIC ACID, PEG-7 GLYCERL COCOATE, COCAMIDE DEA, SINE ADIPE LAC, PARFUM, CITRIC ACID, POLYQUATERNIUM-7, PROPYLENE GLYCOL, COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT, STYRENE/ ACRYLATES COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, TETRASODIUM EDTA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE.”

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich kaufe Pflegeprodukte eigentlich nur, wenn diese in der Werbung sind, oder ich kaufe dann auch mal „zwischendurch“ Discounterprodukte. Da ich sehr trockene und sehr empfindliche Haut habe, nutze ich zwischendurch auch mal ein Apothekenprodukt.
Da wir aber oft zum Sport gehen und auch auswärts  duschen, haben wir hier einen deutlich erhöhten Verbrauch an Duschprodukten. 🙂

Duft und Konsistenz

Das Produkt hat eine sehr cremige Konsistenz, das hätte ich bei dieser Preisklasse jetzt nicht unbedingt erwartet.
Der intensive Kokosduft gefällt mir auch sehr gut, dieser ist sowohl während des Duschens, als auch danach deutlich wahrnehmbar. Die Schaumbildung ist gut, wenn auch nicht sehr gut.

today Cremedusche Milch & Kokos2

Die Pflegewirkung

Trotz meiner empfindlichen und teilweise trockenen Haut, habe ich das Produkt sehr gut vertragen.
Meine Haut wird schnell, super sauber und sie wird nicht ausgetrocknet. Außerdem spannt sie nicht und ist so weich und geschmeidig, als hätte ich sie gerade eingecremt. Gerade nach dem Sport fühle ich mich nach der Dusche mit der today Cremedusche Milch & Kokos richtig erfrischt und belebt.

LG Eure Quacky (21.05.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus