treaclemoon creamy winter dream pflegedusche (LE)

Das Duschgel verleiht ein Gefühl von sauberer und gepflegter Haut und gefällt mir auch optisch sehr gut.

treaclemoon creamy winter dream pflegedusche (LE)

Die treaclemoon Produkte sind in sämtlichen Drogerien erhältlich. Enthalten sind in einer Flasche 375 ml, die ca. 2,95 EUR kosten.

Herstellerversprechen von treaclemoon

” -Zarter Baumwollblüten-Duft
– Feinschäumende Pflegedusche
– Mit Arganöl
– Vegane Formel

Der seidig-zarte Baumwollblütenduft macht die treaclemoon Dusche creamy winter dream zum perfekten Seelenwärmer. Dabei umschmeichelt der Duft die Haut und hüllt sie ein in wohliges Glück.”

“Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Glycol Distearate, Coco-Glucoside, Citric Acid, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Laureth-10, Potassium Sorbate, Argan Oil Glycereth-8 Esters, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol”

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Mir gefällt die optische Aufmachung der Flasche wirklich sehr gut. Das Design ist verspielt, süß und durch die weiße Farbe passend zum Thema Winter, da man die Edition mit Schnee verbindet. Auch der aufgedruckte Spruch unterschreibt das verspielte Design und ist passend zur Marke treaclemoon.

Das Produkt hat eine cremigere Konsistenz, was super ist, da sie so nicht auf den Händen verläuft. Die Flasche lässt sich auch mit nassen Fingern gut öffnen und halten. Ich habe das Duschgel zum Auftrag auf einen Schwamm gegeben. Es schäumt dabei gut auf und lässt sich einfach auf dem Körper verteilen.

Der Duft ist sehr angenehm. Der Baumwollblütenduft erinnert mich an frisch gewaschene Bettwäsche und löst damit ein Gefühl von Sauberkeit aus. Das Arganöl ist sehr pflegend auf der Haut. Normalerweise bekomme ich oft trockene oder juckende Haut nach dem Duschen, das war bei dem Duschgel von treaclemoon überhaupt nicht der Fall.

Gerade, wenn es kälter wird, fängt meine Haut schneller an zu jucken, wenn sie nach dem Duschen nicht eingecremt wurde.

treaclemoon creamy winter dream pflegedusche (LE)

Mein Fazit zur treaclemoon creamy winter dream pflegedusche (LE)

Ich finde das Duschgel wirklich gut. Nicht nur die optische Aufmachung, sondern auch der Duft sind überzeugend. Dabei versorgt das Duschgel die Haut mit Feuchtigkeit und vermittelt durch den Baumwollduft auch ein reinliches Gefühl.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung