treaclemoon happy melon sorbet duschcreme

Ein gründlich reinigendes Duschgel mit einem starken Melonenduft.

treaclemoon happy melon sorbet duschcreme

Die treaclemoon happy melon sorbet duschcreme in Reisegröße kann man beispielsweise bei dm kaufen.

50 ml kosten dort um die 1,00 €. Die Normalgröße mit 500 ml kostet ca. 3,95 €.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Viel- und feinschäumend. Fabelhaft zärtlich zur Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Die treaclemoon Cremedusche happy melon sorbet ist fabelhaft zärtlich zur Haut und wunderbar viel- und feinschäumend. Dabei begeistert sie mit ihrem verlockend süßen und fruchtig-frischen Duft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Glycerin, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Benzoic Acid, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Dehydroacetic Acid, Polyquaternium-7, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, CI 19140 (Yellow 5), CI 42090 (Blue 1)“

treaclemoon happy melon sorbet duschcreme - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Die Duschcreme von treaclemoon ist in einer kleinen Plastikverpackung. Die runde Öffnung ist durch einen Klappdeckel geschützt, welcher sich leicht öffnen und schließen lässt. Selbst mit nassen Händen ist dies kein Problem.

Die kleine Verpackung ist perfekt zum Mitnehmen. Ob auf eine kurztägige Reise oder zum Schwimmen.

Die Konsistenz der Duschcreme ist relativ flüssig und dadurch schnell und einfach auf dem Körper zu verreiben. Dadurch, dass das Duschgel gut aufschäumt benötigt man nur eine kleine Menge für den ganzen Körper.

Die Haut wird gründlich, aber dennoch sanft gereinigt. Den Schaum und die Schmutzreste kann man dann, ohne Rückstände zu hinterlassen, mit warmem Wasser abspülen. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Ebenso wird meine Haut nicht stark ausgetrocknet.

Der Duft ist besonders süß und riecht intensiv nach Melone. Super passend für den kommenden Sommer. Auch nach dem Abduschen und Abtrocknen kann man den süßlichen Duft noch einige Minuten wahrnehmen. Dann fängt er leider an zu verfliegen.

treaclemoon happy melon sorbet duschcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur treaclemoon happy melon sorbet duschcreme

Ich bin sehr zufrieden mit der Duschcreme von treaclemoon und würde mir das nächste Mal auch die große Flasche kaufen. Der Hersteller hält, was er verspricht.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung