treaclemoon her mango thoughts Duschcreme (LE)

Das Duschgel riecht sehr sommerlich und reinigt gründlich und sanft.

Hallo! 🙂

Ich möchte euch heute die treaclemoon Duschcreme in der Richtung „her mango thoughts“ vorstellen. Ich besitze „nur“ die kleine Version, die 60 ml enthält und knapp 1,00 € kostet. Die Verpackung ist zuckersüß gestaltet – sehr sommerlich und verspielt. Das Duschgel soll nach Mango riechen, aber zum Glück tut es das nicht so ganz. Mich erinnert der Geruch sehr stark an Multivitaminsaft, was ich sehr angenehm finde, denn ich mag Mango gar nicht so sehr.

Während man duscht, nimmt man den Geruch noch intensiver wahr. Er entfaltet sich wirklich sehr gut. Das kleine Fläschchen liegt aufgrund der Größe sehr gut in der Hand und lässt sich super öffnen/ schließen.
Es lässt sich ebenfalls gut dosieren, da die Öffnung im Fläschchen sehr klein ist.
Die Konsistenz des Produktes finde ich sehr angenehm. Sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig.

Beim Verteilen auf der Haut schäumt die Duschcreme sehr gut auf, was auch der Grund dafür ist, dass man nur wenig Produkt braucht.
Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut gut an. Sie ist weich und zart.
Das Duschgel ermöglicht eine gründliche Reinigung, die trotzdem sanft ist.
Ich konnte keine feuchtigkeitsspendende Wirkung feststellen. Allerdings hat das Duschgel meine Haut auch nicht ausgetrocknet.
Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Nach dem Abtrocknen riecht man gar nichts mehr von dem sommerlichen Duft.

Ich finde das Duschgel gut, werde es aber nicht mehr nachkaufen, da mich der Duft nicht zu 100 % überzeugt hat.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung