treaclemoon her mango thoughts Duschcreme (LE)

Ich weiß nicht ob ich den Duft mag oder hasse. Die Qualität ist sehr gut, aber ich glaube, ich werde mir diese Duschcreme nicht nachkaufen.

Hallo meine Lieben,
nachdem die Duschcremes von treaclemoon so gehypt wurden, bin ich zum dm gelaufen, um mich selbst davon zu überzeugen. Dort fand ich neben den drei bekannten Duschgelen noch eine weitere limitierte Version, die gleich mit nach Hause kam – her mango thoughts.

Preis:
ca. 0,95€ (60ml)
ca. 3,95€ (500ml)

Die Verpackung ist auch hier sehr süß gestaltet. Neben dem kleinen Spruch findet man noch extra Blümchen aufgedrückt.
Die kleine Flasche (Reisegröße) liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich etwas schwieriger öffnen.
Durch ein kleines Loch lässt sich das Duschgel dann gut dosieren.

Duft:
Natürlich riecht das Gel nach Mango. Allerdings habe ich hier folgendes festgestellt: Wenn man nur kurz daran riecht, duftet es angenehm fruchtig. Bei längerem Schnuppern entwickelt sich der Duft aber zu etwas für mich persönlich ganz unangenehmem.
Auf der Haut ist das zum Glück nicht ganz so krass, aber der Geruch verfliegt auch sehr schnell.
Die Duschcreme hat eine einfache, leichte Textur, die sich gut auf der Haut verteilen lässt und auch wieder gut abzuwaschen geht. Beim Verteilen schäumt es leicht auf.

Nach der Anwendung ist die Haut gepflegt und sauber.

Fazit:
Der Duft lässt mich noch etwas skeptisch auf die ganze Sache blicken, denn ich weiß nicht, ob ich ihn mag oder hasse. Die Qualität ist sehr gut, aber ich glaube, ich werde mir die Duschcreme nicht nachkaufen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus