treaclemoon honeysuckle beauty duschgel (LE)

Das Duschgel von treaclemoon reinigt mit einem samtig und dennoch exotischen Duft, sanft die Haut.

treaclemoon honeysuckle beauty duschgel (LE)

Das honeysuckle beauty Duschgel von treaclemoon kann man bei dm oder Müller kaufen. 500 ml Inhalt kosten 3,95 €.

„Samtig-karamellig, gepaart mit einem Hauch Exotik: Auf einzigartige Weise entführt honeysuckle beauty in ferne Länder und lässt von anderen Welten träumen.

100% der Flasche aus recyceltem Plastik ohne Kappe und Etikett“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Coco-Glucoside, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Limonene, Coumarin, Linalool, Sodium Hydroxide, Nelumbium Speciosum Flower Extract, Potassium Sorbate, Hexylene Glycol, CI 17200, CI 42090“

treaclemoon honeysuckle beauty duschgel (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von treaclemoon honeysuckle beauty hat ein schönes Design, mit der dunkellila Farbe und dem goldenen Deckel erinnert es mich an etwas Orientalisches.

Der relativ kleine Deckel ist mit nassen Händen schwerer aufzubekommen, als ein größerer Deckel und auch die dicke runde Flasche ist anfangs sehr schwer zu halten. Unter dem Klappverschluss befindet sich die Öffnung, die groß genug ist, um das Duschgel beliebig dosieren zu können. Durch die flüssige Konsistenz lässt sich das Duschgel schnell auf dem Körper verteilen, dabei schäumt es leicht auf und verbreitet den wohligen Duft im ganzen Raum. Ich finde ihn schwer zu beschreiben, es riecht nach einer Mischung aus süßem Karamell und nach einer exotischen Blume. Jetzt für den Winter finde ich den Duft perfekt, da er etwas schwerer ist und nicht frisch.

Nach dem Einschäumen lässt sich das Ganze mit warmem Wasser wieder abspülen. Es bleibt kein fettiger Film, weder auf der Haut noch in der Wanne.

Meine Haut wird sanft gereinigt und von Schweiß und Schmutz befreit. Ich fühle mich frisch und wohlduftend. Selbst nach dem Abtrocknen riecht man das Duschgel noch eine ganze Weile auf der Haut.

treaclemoon honeysuckle beauty duschgel (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum treaclemoon honeysuckle beauty duschgel (LE)

Der Hersteller hält was er verspricht. Der Körper wird gründlich aber dennoch sanft gereinigt. Der Duft ist super. Ich würde mir das Duschgel auch selber kaufen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung