treaclemoon my coconut island Duschcreme

Fazit: Ein Hingucker im Bad! Günstiges Produkt, welches meiner Haut guttut.

Ich durfte für Pinkmelon die Duschcreme „my coconut island“ der Marke treaclemoon testen. Die Marke ist relativ neu auf dem deutschen Markt, man erhält die Produkte hierzulande bei dm.
Es sind 500 ml für günstige ca. 3.95 Euro enthalten.

Die Verpackung ist ein Hingucker, sowohl aufgrund ihrer Größe, als auch aufgrund der liebevollen Verpackungsgestaltung. Es findet sich darauf ein Text in schwarzer Schrift, das Duschgel selbst ist weiß.

Das Duschgel duftet intensiv nach Kokosnuss, der Duft ist meiner Meinung nach aber keineswegs unnatürlich. Auch während des Duschens entfaltet sich dieser Duft sehr schön.

Das Duschgel lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Es kommt immer eine gute Portion Duschcreme heraus, leider ist die Flasche aber auch recht schwer.
Das Duschgel lässt sich leicht auf der Haut verteilen und hat eine angenehme Schaumkraft. Es lässt sich außerdem einfach wieder von der Haut abspülen.
Danach fühlt sich die Haut gut gereinigt, aber auch leicht gepflegt an. Ich kann nicht sagen, dass das Duschgel meine Haut ausgetrocknet hat.

Der Duft bleibt nicht sehr lange auf der Haut erhalten, aber doch schon eine Weile, sodass ich dennoch zufrieden bin.

Fazit: Ein Hingucker im Bad! Günstiges Produkt, welches meiner Haut guttut.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung