treaclemoon night beach kiss duschgel (LE)

Das Duschgel verzaubert einen mit einem seltenen Duft. Schmutz und Schweiß werden sanft entfernt.

treaclemoon night beach kiss duschgel (LE)

Das limitierte treaclemoon night beach kiss duschgel gibt es z.B. bei Rossmann zu kaufen. 500 ml kosten ca. 3,95 €.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„-mit Meeresalgen-Extrakt
-dermatologisch bestätigt
-feinschäumendes Duschgel
-vegane Formel“

„Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum (Fragrance), Sodium Benzoate, Citric Acid, Coco-Glucoside, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Benzotriazolyl Dodecyl P-Cresol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, Maris Sal, Fucus Vesiculosus Extract, Laminaria Digitata Extract, Potassium Sorbate, CI 42090.“

geöffnetes treaclemoon night beach kiss duschgel (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Duschgele von treaclemoon befinden sich alle in den großen 500 ml Flaschen. Diese liegen zwar nicht so gut in der Hand, lassen sich aber durch die runde Öffnung dennoch gut dosieren.

Das Duschgel ist hellblau und ziemlich flüssig, es lässt sich schnell auf der Haut verreiben und schäumt dabei stark auf. Der ganze Körper ist mit einer weißen Schaumdecke eingehüllt und wird dadurch gut gereinigt. Schweiß oder Dreck werden sanft entfernt und man fühlt sich nach der Dusche frisch und sauber. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Durch die flüssige Konsistenz benötigt man nur einen kleinen Klecks des Duschgels, sodass es sehr ergiebig ist und man mit der ohnehin schon großen Flasche sehr lange auskommt.

Konsistenz - treaclemoon night beach kiss duschgel (LE)

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet und fühlt sich geschmeidig an. Ich musste mich nicht direkt eincremen.

Der Duft ist mal etwas anderes. Er riecht sehr gut, ist aber schwer zu beschreiben. Unter aquatischem Duft konnte ich mir nichts vorstellen, jetzt wo ich es aber gerochen habe, finde ich die Beschreibung sehr passend. Ich würde den Duft zusätzlich als frisch und angenehm beschreiben. Süße Duftnoten sind nicht enthalten.

Nach ungefähr einer Stunde verfliegt der Duft auf der Haut.

Konsistenz - treaclemoon night beach kiss duschgel (LE)

Mein Fazit zum treaclemoon night beach kiss duschgel (LE)

Ich würde mir das Duschgel selber auch kaufen. Es bietet eine gründliche Reinigung und einen angenehmen Duft.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung