treaclemoon one ginger morning Duschcreme

Eine Duschcreme in Übergröße. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, also schaut sie euch mal genauer an.

Für Pinkmelon durfte ich eine Duschcreme mit einem besonderen Geruch testen. Es handelt sich dabei um Inger.

Treaclemoon – One ginger morning
Inhalt: 500 ml
Preis: ca. 3,95 Euro

Treaclemoon ist in ausgesuchten DM-Filialen erhältlich. Ihr könnt die Marke aber auch über das Internet erstehen.

Aussehen: Das erste, das mir auffällt….Die Flasche ist ja riesig! Mit 500 ml ist hier mehr als doppelt so viel Produkt wie in anderen Produkten enthalten. Die Flasche hat einen praktischen aufklappbaren Deckel, mit dem sich die Duschcreme gut dosieren lässt. Der Inhalt hat einen grünen Pastellton, erinnert mich irgendwie an Pudding…

Geruch: Wer Ingwer mag, ist hier genau richtig – denn so riecht es hier. Es handelt sich um eine Mischung aus fruchtigem Zitrus und auch etwas Herbes ist dabei. Ich finde, diese Duschcreme eignet sich für Weiblein als auch Männlein.

Anwendung: Die Duschcreme lässt sich gut verteilen. Auf der Haut fühlt sie sich reichhaltig und cremig an. Sie schäumt dafür eher mittelmäßig gut. Nehmt dafür am besten diese Duschschwämme. Beim Duschen strömt dieser fruchtige Geruch durch das ganze Bad. Man wird direkt wach und fühlt sich gut.

Pflege: Ich finde, dass diese Creme sehr gut Feuchtigkeit spendet, ich denke das liegt an der cremigen Konsistenz. Für mich genau das Richtige. So muss man sich nicht schuldig fühlen, wenn man doch mal keine Zeit hat sich ein zu cremen.

Fazit: Knapp 4 Euro für ein Duschprodukt hört sich erst mal viel an. Dafür hat man aber richtig richtig lange etwas von dem Zeug! Wer den frisch-herben Geruch von Ingwer mag, wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung