treaclemoon peach party duschcreme (LE)

Die Duschcreme reinigt die Haut gut und hat einen angenehmen, sommerlichen Geruch.

treaclemoon peach party duschcreme (LE)

Die Duschcreme gehört zu einer limitierten Edition und ist nur für kurze Zeit zu haben. Die Flasche kostet ca. 3,95 € und enthält 500ml.

Herstellerversprechen von treaclemoon

“Die feinschäumende Duschcreme Peach Party von treaclemoon verbreitet bei Ihrer täglichen Pflege den fruchtig-süßem Duft nach Pfirsich durch den zugesetzten Pfirsich-Extrakt. Dabei punktet das Produkt durch seine vegane Formel. Zudem besteht 25% der Flasche aus recyceltem Plastik (exkl. Deckel). Auch als Pflege-Geschenkidee ist diese Duschcreme ideal.”

treaclemoon peach party duschcreme (LE)

“Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cocamide MEA, Laureth-10, Prunus Persica Fruit Extract, Linalool, Limonene, Glyceryl Oleate, Phenoxyethanol, CI 47005, CI 16255”

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Die Duschcreme peach party von der Marke treaclemoon kommt in einer großen durchsichtigen Flasche aus Plastik mit einem schwarzen Deckel daher. Besonders ist hieran, dass das Material zu 25% aus recyceltem Plastik besteht.

Die Farbe des Duschgels entspricht dem Inneren eines Pfirsichs: hell-orange. Der Duft ist sehr fruchtig und erinnert mich an den Sommer. Ich finde ihn total angenehm und in der heißen Dusche auch sehr entspannend.

Der Deckel lässt sich auch unter der Dusche gut öffnen, nur die Flasche ist nicht gut händelbar, da sie zumindest für meine Hände doch sehr groß ist.

treaclemoon peach party duschcreme (LE)

Die Konsistenz ist sehr cremig und ideal, um die Duschcreme gut auf der Haut zu verteilen. Sie ermöglicht eine gute und gründliche Reinigung. Der Duft ist nach der Dusche noch leicht auf der Haut wahrnehmbar.

Die Duschcreme ist gut hautverträglich und auch das Hautgefühl ist angenehm. Pflegende Eigenschaften besitzt sie jedoch leider nicht.

Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig, da ich für eine Anwendung nicht viel benötige und die Flasche auch recht groß ist.

Mein Fazit zur treaclemoon peach party duschcreme (LE)

Ich bin mit der Duschcreme zufrieden. Sie reinigt die Haut gründlich und hat einen angenehmen Duft. Optimieren würde ich nur noch die pflegende Wirkung.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus