Post Type Selectors

treaclemoon silky butterfly Pflegedusche

Ermöglicht eine gründliche Reinigung und hat einen tollen Duft! :)

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über die treaclemoon silky butterfly Pflegedusche berichten. Es sind 500 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 3,95 €. Die Verpackung ist groß und rund und insgesamt sehr hübsch und feminin designed.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Der floral fruchtige Duft der schaumigen Pflegedusche „silky butterfly“ von treaclemoon umschmeichelt Ihre Nase und lässt Sie sich den ganzen Tag über leicht wie ein Schmetterling fühlen. Zusätzlich pflegt die reichhaltige Formel Ihre Haut mit Sheabutter ganz sanft.“

treaclemoon silky butterfly Pflegedusche

„Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Parfum (Fragrance), Coco-Glucoside, Citric Acid, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Laureth-10, Potassium Sorbate, Shea butter glycereth-8 esters, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Limonene, Coumarin, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Eigenschaften

Trotz der Größe liegt die Pflegedusche recht gut in der Hand. Der Verschluss lässt sich sehr leicht – fast zu leicht – öffnen und schließen. Da die Flasche aber für unterwegs sowieso zu groß ist, stört mich das nicht. Die Dosieröffnung hat die perfekte Größe und es lässt sich sehr genau dosieren wie viel Produkt entnommen werden soll. Der Geruch ist perfekt. Er riecht sehr leicht blumig und etwas nach Pfirsich. Er entfaltet sich während des Duschens wunderbar. Und tatsächlich bleibt er auch nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut. Das habe ich selten und finde es wunderbar!

treaclemoon silky butterfly Pflegedusche

Die Reinigung lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Man benötigt eine normale Menge und das Duschgel schäumt toll auf der Haut auf! Die Konsistenz ist eher flüssiger als zu fest. Aber es fließt nichts davon, von daher passt das auch sehr gut. Direkt nach dem Abwaschen des Produktes fühlt sich meine Haut sehr gut und gepflegt an.

Effekt

Meine Haut wird sehr gut und gründlich gereinigt und dabei nicht strapaziert. Sie verträgt das Duschgel sehr gut und wird nicht ausgetrocknet bei der Reinigung. Meine Haut ist danach weich und geschmeidig, aber sie wird nicht zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Bodylotion ist hin und wieder notwendig.

Mein Fazit zur treaclemoon silky butterfly Pflegedusche

Ich mag die Pflegedusche. Besonders gefällt mir, dass der Geruch etwas länger auf der Haut hält. 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung