treaclemoon snow rose princess pflegedusche (LE)

Die Pflegedusche hat eine tolle Duftrichtung, so schön nach Rosenblüten... Außerdem pflegt sie meine Haut super.

treaclemoon snow rose princess pflegedusche (LE)

treaclemoon snow rose princess pflegedusche
Preis: ca. 2,95€
Inhalt: 375ml
Hauttyp: Normaler & jeder Hauttyp
Ohne Parabene; vegan
Nach Öffnung ist die Dusche noch 12 Monate haltbar.
Erhältlich z.B. bei dm oder Rossmann.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Ein Klassiker, der einfach immer passt: Die treaclemoon Dusche snow rose princess verführt mit seinem elegant-floralen Rosenduft Prinzessinnen und alle, die es werden wollen.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Cocamide MEA, Laureth-10, CI 16035, Rosa Centifolia Flower Extract, Glyceryl Oleate, Phenoxyethanol, CI 45100, Lactic Acid, CI 42090, Sodium Sulfate“

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegedusche

Ich durfte für Pinkmelon in den letzten 2 Wochen diese tolle Pflegedusche von treaclemoon ausprobieren. Sie ist limitiert.

Die Pflegedusche befindet sich (für treaclemoon üblich) in einer dickeren Kunststoffflasche mit einem goldenen Klappdeckel. Das Design ist winterlich angehaucht und gefällt mir sehr gut. Die Flasche ist durchsichtig, somit ist immer ersichtlich, wieviel noch enthalten ist.

Der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Die darunter liegende Öffnung ist optimal und das Produkt lässt sich daher gut dosieren.

Die Textur ist dunkelrot, etwas fester und gel-artig. In Verbindung mit Wasser schäumt sie sehr gut auf und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Dabei reinigt die Pflegedusche gründlich und auch sanft. Selbst wenn man mal sehr stark geschwitzt hat, bleiben keine unangenehmen Gerüche zurück.

Sie reizt meine Haut überhaupt nicht und trocknet sie auch nicht aus. Das Hautgefühl ist immer bestens, ob nun nass oder auch später nach dem Abtrocknen. Die Pflegewirkung finde ich gut, ich muss mich jedenfalls danach nicht eincremen.

Abspülen lässt sich die Dusche einfach und schnell. Danach fühle ich mich sauber und erfrischt.

treaclemoon snow rose princess pflegedusche (LE) - Konsistenz

Duft

Dieser Duft ist angenehm frisch, nach Rosenblüten und irgendwie winterlich angehaucht. Er bleibt auch relativ lange auf der Haut erhalten, was mir gut gefällt. Auch im Badezimmer ist der Duft lange noch wahrnehmbar.

Mein Fazit

Für mich eine der besten Pflegeduschen in letzter Zeit, mit einem schönen Duft, der Lust auf Winter macht. Sie reinigt sanft und zuverlässig, und trocknet die Haut nicht aus.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung