treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme

Ein Duschgel, das gut nach Himbeere riecht und gründlich reinigt. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an.

Hallo!

Ich möchte euch heute über die „the raspberry kiss“ Duschcreme von treaclemoon berichten. Die Verpackung ist sehr groß, da 500 ml enthalten sind. Sie hat einen kleinen Spruch auf der Vorderseite und sieht sehr hübsch aus.
Das Produkt kostet knapp 4,00 € und ist zum Beispiel bei dm erhältlich.

Das Duschgel duftet nach Himbeere. Es riecht etwas künstlich, aber trotzdem ist der Geruch sehr gut. Allerdings ist der Duft nichts Besonderes.
Während des Duschens entfaltet sich der Duft noch etwas, sodass man ihn noch intensiver wahrnehmen kann.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Leider liegt die Flasche nicht so gut in der Hand, da sie doch sehr groß ist.

Trotz der Größe lässt sich die Duschcreme sehr gut dosieren, da die Öffnung nur sehr klein ist, was ich sehr gut finde.
Die Konsistenz des Produktes ist cremig und relativ flüssig.
Das Duschgel schäumt auf der Haut zwar ausreichend auf, aber ich würde mir trotzdem noch etwas mehr Schaum wünschen.
Direkt nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut gut gereinigt und weich an.
Das Duschgel ermöglicht mir eine gründliche Reinigung, die zudem auch sehr sanft ist. Das Duschgel spendet meiner Haut minimal Feuchtigkeit.
Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut geschmeidig an.
Der Duft des Duschgels bleibt leider nicht auf der Haut, er verfliegt sehr schnell. Dafür riecht aber das Bad nach der Anwendung sehr gut nach Himbeere. 🙂

Ich finde das Produkt gut, werde es mir aber nicht mehr kaufen, da ich bei Duschgels oft und gerne das Produkt wechsle.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung