oder

Pinkmelon durchsuchen

treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschcreme (LE)

Dieses Duschgel hat mich sofort in seinen Duft-Bann gezogen und dank der tollen Pflege ist es sehr zu empfehlen...

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei meinem dm die neue Duschcreme von treaclemoon „Warm Cinnamon Nights“ in der Probiergröße entdeckt und mitgenommen…

Die Duschcreme hat in klein die gleiche Verpackungsform, wie man sie von den Großen auch kennt. Sie ist sehr bauchig und hat einen schwarzen Deckel. Dieser lässt sich leicht öffnen und auch wieder gut verschließen (für unterwegs). In der Probiergröße sind 60 ml enthalten, in der Großen finden sich 500 ml. Preislich ist die Große auf jeden Fall günstiger, sie kostet ca. 4,- Euro und die Kleine hat knapp 1,- Euro gekostet. Leider gab es bei mir die Große noch nicht, deswegen hab ich mir 2 mal die Kleine gekauft. 🙂

Und das verspricht treaclemoon:
„Am Fenster schmelzen die Eisblumen… Umhüllt von Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt.
Ist das nicht einfach bezaubernd formuliert? Ich liebe es. 🙂

Der Duft hier ist sehr speziell. Es ist nicht einfach zimtig, das würde mir wohl gar nicht gefallen. Es ist hier noch etwas süßer, würziger und auch etwas Frisches im Duft. Diese Mischung hat mich auf Anhieb verzaubert! Ein toller, toller Duft, der wirklich entspannt und auch noch einige Stunden danach leicht zu schnuppern ist.

Meine Haut wird während der Dusche sanft gereinigt und fühlt sich danach gut gepflegt an. Sie ist weich und es gibt keinerlei Spannungsgefühl. Auch als Badezusatz kann ich diese Duschcreme empfehlen, denn es gibt einen wunderbaren Schaum und man kann so eine entspannte Auszeit nehmen!

Ich liebe diese Duschcreme und werde mir auf jeden Fall noch die große zulegen, wenn sie denn mal wieder vorrätig ist. 🙂 Ein toller Duft, der mich entspannt und auch die Haut sehr gut pflegt – dank des Creme-Anteils. Ich kann sie nur empfehlen!

XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Empfehlungsrate: 100%